Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Hi,

der sieht doch schon vergleichsweise seriennah aus...

http://www.autobild.de/artikel/jaguar-i ... 28553.html

Leider wird nicht erwähnt, wie schnell und mit welchem System geladen wird.

Wenn die Ankündigungen so umgesetzt werden, dann wird 2018 ein wirklich spannendes Jahr.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Artikel auf Engadget: https://www.engadget.com/2016/11/14/jag ... ncept-car/

Bild

90kWh Akku, 220 Meilen Reichweite, Motoren mit Neodym-Magneten. Ja das ist interessant! Grosse Frage ist der Preis und, wie du so richtig sagst, das Ladesystem.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:

made in Graz by Magna Steyr

drei Varianten.... die Tommies haben verstanden. Jaguar is cool
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
bis zu 150 kW Reku vorn ist mal ein echtes Novum. Wieviel bringt ein p100D da max?

Quelle: Interview mit Wolfgang Ziebart

90 kwh ist für 2018 eigentlich etwas wenig, aber wer weiß, ob man da noch ne Schippe drauf legen wird.
400 PS klingen auch ein wenig nach kalter Kaffee, wenn man das mit dem mittleren Model X 90D vergleicht. Die Beschleunigung 0-100 erinnert ja eher an ein normales P90D (ohne Ludi...)
Aber vielleicht achtet Jaguar mehr auf die Standfestigfkeit und gibt daher gleich etwas weniger an.

Im prinzip müsste man a la Xj12 gleich 2 CCS anschlüsse spendieren. Dann klappt es auch ohne fertiges schnelles CCS-Netz :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Jaguar i-Pace

Helfried
read
Das wird bestimmt das schönste Elektroauto, stylish echt ein Tesla-Killer.
Hoffentlich kommt die Qualität einigermaßen hin. Autos aus diesen Gegenden sollen ja häufig in der Werkstatt stehen, erzählt man sich. Preislich wird er den Tesla wohl auch deutlich toppen.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Autos aus diesen Gegenden sollen ja häufig in der Werkstatt stehen, erzählt man sich.
Das ist Jahrzehnte her... Ich fahre seit 2009 ein XK Cabrio. Keine Probleme mit der Qualität oder der Werkstatt.

Als ich heute beim Frühstück von dem i-Pace las, dachte ich nur: den will ich haben! Sehr sexy, was Jaguar da angekündigt hat.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sehr lecker!

Bin gespannt was wir von den Knalltüten der Ankündigungsabteilung noch zu sehen bekommen. :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
ein Schönes Video habe ich dazu hier gefunden:

http://www.golem.de/news/i-pace-jaguar- ... 24471.html

sieht auf jeden Fall reizvoll aus
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Jaguar i-Pace

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Man-i3 hat geschrieben: made in Graz by Magna Steyr
Das stimmt mich etwas besorgt, um ehrlich zu sein. Mit Mister-"Nur weil ich mich nicht an den Vertrag halte heisst das nicht dass du aussteigen kannst"-Magna hatte die E-Mobilitaet ja schon frueher zu kaempfen.

Letztlich ist mehr Konkurrenz fuer uns aber immer gut. Und ein rein elektrischer Jaguar darf mir auch gerne den Ladeplatz blockieren (wenn er laedt) ;)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag