Jaguar i-Pace

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
lordhelmchen hat geschrieben:Diese ganzen Heulsusen hier (und auch sonst überall) haben immer noch nicht geschnallt, dass es bisher NIRGENDWO ein echtes Langstrecken-e-Auto gibt.
Daher bringt es euch gar nix, wenn ihr versucht, den I-Pace oder auch die anderen e-Autos überall mies zu reden.
Nen Tesla S100D würde ich schon als so etwas sehen. Ein Model 3 long Range ebenfalls.
Nicht auf Verbrenner Niveau, aber in Ordnung. Bei meiner Fahrweise läge die Reichweite auch nicht nur bei 250km.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Bitte postet zum i-Pace ab jetzt nur noch in diesem Thread:

serienfahrzeuge/jaguar-i-peace-t30467.html
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag