Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
150kW hat geschrieben:Klar hat das Nachteile. Höherer Verbrauch, mehr Verschleiß, mehr Abrieb (Feinstaub), höhere Unfall Gefahr,..
Höher Verbrauch mit schnelller Beschleunigung? Warum?
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Größenvergleich E-Pace,I-Pace,F-Pace


Bild



https://b.jcms-api.com/download/41de707 ... 211jag.jpg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Interessant, wie kurz die Schnauze des I Pace auf diesem Bild von oben wirkt. Aber liegt sicher auch daran, dass die Windschutzscheibe so gestreckt ist, und natürlich auch, weil da vorne kein Verbrenner Platz haben muss.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nachdem mein Jaguar Verkäufer nicht mal mehr auf eMail reagiert, bekomme ich zumindest von Jaguar Deutschland Infos

Vielen herzlichen Dank dafür :roll:
Sehr geehrter Herr XXXX,

morgen Abend feiert der Jaguar I-PACE seine Weltpremiere - und wir übertragen dieses spektakuläre Event live:

Am Donnerstag, den 1. März 2018 ab 19.00 Uhr

auf YouTube unter diesem Link HIER sowie auf unserer Jaguar Deutschland Facebook-Seite.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gpyh-4q661g[/youtube]

Verfolgen Sie den Livestream und seien Sie gespannt auf den ersten vollelektrischen Jaguar!

Mit freundlichen Grüßen

Brian Fousse
Direktor Marketing
Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

PS: Am Freitagmorgen erhalten Sie weitere umfassende Informationen zum Jaguar I-PACE sowie der Bestellmöglichkeit von uns.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
@Man-i3:
Wenn ich deine Signatur richtig deute, kannst du dich entspannt zurücklehnen, da du deine I-Pace-Reservierung ja stornieren wirst. Denn Dr. Ziebart hat gesagt, dass der I-Pace zunächst nur 1-phasig kommt.

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
Heute habe ich folgende verbindliche Infos für die Schweiz erhalten:

- erste Serie definitiv nur 1-phasig
- zweite Serie definitiv 3-phasig, ob 11 oder 22 kWh konnte ich nicht in Erfahrung bringen
- Preise Schweiz: Ab 84'000 CHF, First Edition CHF 106'000.-, jeweils mit 90 kWh Akku

Sind wir gespannt auf morgen Abend. Im Weiteren werde ich definitiv am Pressetag in Genf dabei sein, also vor der ordentlichen Eröffnung des Salons....... 8-)

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Danke. Hier ein paar Fragen, die mich interessieren würden...
- Ab wann wird die zweite Serie ausgeliefert?
- 90 kWh Netto oder Brutto?
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
- Ab Mitte 2019 zweite Serie
- ob netto oder brutto weiss ich nicht - ich hätte netto verstanden - kläre ich aber am Salon, falls das morgen nicht geklärt wird

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Schade, mir wurde vor einer ganzen Zeit noch Anfang 2019 in Aussicht gestellt. Mitte 2019 wäre sehr spät... :cry: Naja, so wichtig ist mir der 3p-Lader dann vielleicht doch nicht...

Noch eine Frage, die Du vielleicht klären kannst, wenn Du morgen dabei bist (ich habe keine Zeit und war zu weit weg...):
- Ist das LED-Frontlicht voll-dynamisch (d.h. maskiert es entgegenkommende Fahrzeuge) oder nur automatisch auf-/abblendend?
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
lordhelmchen hat geschrieben:@Man-i3:......du dich entspannt zurücklehnen, da du deine I-Pace-Reservierung ja stornieren wirst. Denn Dr. Ziebart hat gesagt, dass der I-Pace zunächst nur 1-phasig kommt.
das kommt drauf an wann Jaguar den 3P bringt..... Bei mir spielen viele Faktoren mit:
-kommt die 50% Sonderabschreibung der GroKo für e-Mobile, dann sollte ich steueroptimiert in 2018 zulassen.
-liefert Jaguar noch in 2018 die 3P-Version?
-was kostet der Wagen? Limit (moralisch) 85.000,-

eine Gleichung mit 2 Unbekannten.

Der alternativ ins Auge gefasste Macan als Facelift wird wohl nicht mit dem genialen 2,9Liter V6 BiTurbo (aus Audi RS5) als Hybrid kommen..... es ist zum heulen. :cry: :cry:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag