Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Ich denke, dass das Serienmodel in Genf steht und Ende des Jahres im Handel auftaucht.
Von daher werden die immer mehr Tarnung weglassen.
Aber es ist ja eh mittlerweile in Mode gekommen, Erlkönige in den späteren Versionen in der Öffentlichkeit und in der Presse zu präsentieren.
Gibt ja diverse Hersteller, die Journalisten an den finalen Abstimmungsfahrten teilnehmen lassen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Ich denke, dass das Serienmodel in Genf steht und Ende des Jahres im Handel auftaucht.
Von daher werden die immer mehr Tarnung weglassen.
Aber es ist ja eh mittlerweile in Mode gekommen, Erlkönige in den späteren Versionen in der Öffentlichkeit und in der Presse zu präsentieren.
Gibt ja diverse Hersteller, die Journalisten an den finalen Abstimmungsfahrten teilnehmen lassen.

Das Serienmodel steht 22.Februar bei mein Händler in Bergen, Norwegen. 2 Tage früher in Stavanger.
Auslieferung in Norwegen fangen in Juni an.

Btw. DC Ladeleistung ist bestätigt mindestens 100kw. Aber "wahrscheinlich deutlich mehr"
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)

Re: Jaguar i-Pace

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Gibt ja diverse Hersteller, die Journalisten an den finalen Abstimmungsfahrten teilnehmen lassen.
Die werden teils ja auch zu vermeintlich zufälligen Schnappschüssen von Tarnversionen eingeladen...

Re: Jaguar i-Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Was hat der ipace in Davos denn für eine komische Dachbox oben drauf? :lol:


;) ;) ;)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
lordhelmchen hat geschrieben:Was hat der ipace in Davos denn für eine komische Dachbox oben drauf? :lol:


;) ;) ;)
:lol:

Und wofür hat er vorne das Fliegengitter?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Jaguar i-Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Aber mal ernsthaft:
Mir wurde gesagt, dass es in Deutschland noch nicht einmal 250 Vor-Reservierungen gibt. Und Prospekte, Konfigurationsmöglichkeiten usw. soll es zum Genfer Autosalon geben.
Es wird spannend! :-)

Re: Jaguar i-Pace

Naheris
read
Man muss zwischen den bezahlten und nicht bezahlten Reservierungen unterscheiden. Von den bezahlten gibt es wenig, von den unbezahlten viele. Ursprünglich wurde den bezahlten Reservierern in Aussicht gestellt, ein Sondermodell mit besonderen Farben zu erhalten. Mal sehen, ob Jaguar dann auch normale Reservierer dann das einräumt. Dann wäre das wohl nicht mehr wirklich exklusiv.

Aber egal. Ich will den dreiphasen-Lader und verzichte dabei auch gerne auf eine Sonderfarbe. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Jaguar i-Pace

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
lordhelmchen hat geschrieben:Was hat der ipace in Davos denn für eine komische Dachbox oben drauf? :lol: ;) ;) ;)
Das lässt auf eine gerade ausreichend große zulässige Dachlast schließen. Hoffentlich wird die Anhängelast auch vergleichbar, damit ich meinen E-Umbau der Titanic auf dem Hänger ziehen kann. :lol:
Zuletzt geändert von Tolotos am Di 30. Jan 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D

Re: Jaguar i-Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Naheris hat geschrieben:Man muss zwischen den bezahlten und nicht bezahlten Reservierungen unterscheiden.
Hupps, es gibt beide Varianten? Wieder etwas gelernt! ;-)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
lordhelmchen hat geschrieben:Aber mal ernsthaft:
Mir wurde gesagt, dass es in Deutschland noch nicht einmal 250 Vor-Reservierungen gibt...
Das mag daran liegen, dass die Händler (zumindest im Raum Dortmund) nahezu 0 Interesse haben.
Jaguar Deutschland war zwar bemüht zu vermittel, gab aber wohl nach 4 Rückrufen endgültig auf.

Ich konnte letztendlich einen Händler im Süden auftreiben, bei dem ich nach mehrmaligem, massiven Nachfragen einen Zettel ausfüllen konnte. Dieser wurde dann als Nr. 4 in einen Ordner gesteckt und wird wahrscheinlich für immer darin verschwunden sein.

Das wirds dann wohl gewesen sein :lol:
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag