Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
So, nach wiedermal über einer Seite erneuter Exkursion zur Ladetechnik allgemein und dem Streitthema Höhe der Ladeleistung eines internen Ladegerätes jetzt bitte wieder zurück zum i-Pace.
:danke:

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
gut gemachtes Video.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Jaguar i-Pace

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Allerdings ohne Informationsgehalt ;)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
150kW hat geschrieben:Allerdings ohne Informationsgehalt ;)
Nicht ganz er wird über eine Schukostecker geladen zeigt das Video :D
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:So, nach wiedermal über einer Seite erneuter Exkursion zur Ladetechnik
...kann von mir aus gern alles ausgelagert werden.
Bei dem teilweise geschriebenen Blödsinn fällt es echt schwer, dazu nichts klarzustellen. Aber lassen wir das hier mal wegen OT.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
Und wer von euch geht nun an die IAA I-Pace schauen??

Bin gespannt auf eure Berichte! Und hoffentlich viel News. Interessieren würde mich, wo die Ladeklappe/-Buchse hin kommt für das Europa-Modell (Linkslenker) - Hoffentlich links. Danke!

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
eos21 hat geschrieben:Und wer von euch geht nun an die IAA I-Pace schauen??

Bin gespannt auf eure Berichte! Und hoffentlich viel News. Interessieren würde mich, wo die Ladeklappe/-Buchse hin kommt für das Europa-Modell (Linkslenker) - Hoffentlich links. Danke!
Bild
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
read
Ich bin am Pressetag vor Ort.

Laut Jaguar Österreich wird das Serienmodell aber erst in Genf gezeigt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
redvienna hat geschrieben:AC 11 kW wurden uns von Jaguar Austria bestätigt.
Danke für das Update. - Ich habe vor ca. 2 Monaten brieflich (und heftig) bei CH Importeur für den 3phasen-Lader lobbyiert...und sogar Antwort erhalten, man werde sich beim Hersteller dafür einsetzen...

Wie sicher ist das mit dem 11 kW Lader? Ist ja krass im Widerspruch zu dem was hier auch schon festgehalten wurde.... :?: Also wenn (min.) der 11 kW drin ist - und die Ladedose ist für mich linksseitig auch perfekt - habe ich wohl keinen Grund mehr, nicht zu bestellen :o
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag