Interessante Studie

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Interessante Studie

HW120
read
Die Batterie in 15 min. wieder voll, das ist für mich der beste Fortschritt und die richtige Richtung.

https://efahrer.chip.de/news/500km-reic ... ampaign=ew
Anzeige

Re: Interessante Studie

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Mach doch bitte "Audi PB18 e-tron" als Titel... ;) sagt mehr aus.

Aber so schnell laden wäre natürlich nice.
M3 LR 2022

Re: Interessante Studie

USER_AVATAR
read
hi,

schade, schon wieder kein kaufbares Auto... :(


zuversichtliche Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Interessante Studie

USER_AVATAR
read
Sieht ziemlich geil aus (dabei gefallen mir Audis oft eher nicht), aber solche Autos bringen die Massen-Elektrifizierung nicht voran. Übertrieben sportliche und teure E-Autos gibts ja schon ein paar. Und die knapp 400 kW Ladeleistung stelle ich mir auch spaßig vor, im Sinne der Netzanbindung...

Re: Interessante Studie

Helfried
read
Samsung hat auch wieder mal Handys erfunden, die in 15 min voll sind! Soll es schon in drei Jahren am Markt geben.
Derzeit schafft mein Hyundai etwa 5% in 5 Minuten beim Handy, aber dafür induktiv und ohne Kabelgeraffel. Werden jetzt neue Handyakkus erfunden, muss ich den Hyundai wegschmeißen - auch nicht gut.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag