iNext - her damit!

Blick in die Zukunft der Elektroautos

iNext - her damit!

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Da könnte ich trotz Hasenzähnen schwach werden - was für ein Technologietraum, der auch 2021 wahr wird:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 27999.html
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line
Anzeige

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
was für ein technologischer schwachsinn! wieso muss das so eine aufgeblasene kiste werden?
wenn das so weitergeht wird der i3 mein letzter bmw. das m3 schaue ich mit zunehmendem interesse an.
wieso müssen alle neuen elektroautos alle so gross wie suv werden? das macht doch kein sinn.
schlussendlich will ich meinen strom wenn möglich selber produzieren und meine dächer sind voll (10kva elektrisch und 12kw thermisch).

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: iNext - her damit!

OpenAirFan
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:41
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wo sind die Fakten? 600 km real bei welcher Geschwindigkeit? Tempo 100 im Sommer auf der BAB? Es gibt doch noch keine einheitlichen Kriterien für Realreichweite. Noch ist das reines Marketing ...

Re: iNext - her damit!

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weanarin hat geschrieben:Da könnte ich trotz Hasenzähnen schwach werden - was für ein Technologietraum, der auch 2021 wahr wird:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 27999.html
Fehlt nur noch die Bordkanone und der Geschützturm und die Bundeswehr interessiert sich auch dafür.
Selten was hässlicheres gesehen :shock:

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
trilobyte hat geschrieben:was für ein technologischer schwachsinn! wieso muss das so eine aufgeblasene kiste werden?
wenn das so weitergeht wird der i3 mein letzter bmw. das m3 schaue ich mit zunehmendem interesse an.
wieso müssen alle neuen elektroautos alle so gross wie suv werden? das macht doch kein sinn.

siegi
wenn du nur Kleinwagen fahren willst, ok, aber lass doch anderen ihr Vergnügen, auch wenn dann die RW "nur" echte 450 sein sollte, reicht mir das allemal, von der Supersportwagenbeschleunigung noch gar nicht geredet....und ja, übers Design lässt sich immer streiten, mir wär ein eDB12 auch lieber 8-)
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line

Re: iNext - her damit!

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Da wird gar nix wahr 2021. Yet another concept car.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
read
Und warum genau wird dafür ein neuer Thread aufgemacht, wo doch aktuell schon der hier existiert? Sogar unter den ersten 3 auf der Seite, das kann man doch kaum übersehen ;)

Re: iNext - her damit!

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hässlichkeit perfektioniert.
🦖 🥚

Re: iNext - her damit!

motion
read
Studien werden immer übertrieben dargestellt. Vor 10 Jahren hatte BMW ein Concept-Car vorgestellt, welches keine Fugen in der Karosserie hatte. Sah toll aus, wird wohl nie kommen.

Bild

Selbst der i3 hatte als Studie einen im Detail schöneren Innenraum.

Bild

BMW sollte meiner Meinung einen i3 Tourer zusätzlich als längere Version anbieten (30 bis 50 cm mehr Radstand).
Mehr Reichweite, mehr Platz. Mit 2 konventionellen Türen.

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
read
trilobyte hat geschrieben:....was für ein technologischer schwachsinn! wieso muss das so eine aufgeblasene kiste werden?
....

hust....Tesla 3.....die machen es richtig......BMW baut einfach Prollkisten.....verkauft sich im Allgemeinen besser...
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag