iNext - her damit!

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
read
OpenAirFan hat geschrieben:Wo sind die Fakten? 600 km real bei welcher Geschwindigkeit? Tempo 100 im Sommer auf der BAB? Es gibt doch noch keine einheitlichen Kriterien für Realreichweite. Noch ist das reines Marketing ...

...und blödes Gelabber....finde das Artikel wirklch shice, habe es nur überflogen....

z.B. "...In weniger als vier Sekunden geht es von 0 auf 100 - dagegen sehen aktuelle Konkurrenten wie der EQC oder der E-Tron alt aus...."
hey Leute.....außer E-Tron gibt es noch Tesla Modell S! )).......
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com
Anzeige

Re: iNext - her damit!

USER_AVATAR
read
motion hat geschrieben:........

BMW sollte meiner Meinung einen i3 Tourer zusätzlich als längere Version anbieten (30 bis 50 cm mehr Radstand).
Mehr Reichweite, mehr Platz. Mit 2 konventionellen Türen.......

YEP!....also wie Modell X, nur normale Türen hinten....


Bin mal gespannt, wer als erster das dran bringt....
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag