Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Beitragvon E_souli » Mo 11. Aug 2014, 10:55

Lange hab ich nachgedacht, gelesen was es zu lesen gab, getestet - verschiedene Modele von Zoe über S Modell, Ford und Co
Ein i3 haben wir ja schon - es sollte eben noch einer werden, ein E Modell.

Nach den unendlichen Fehlern, Problemen, nach BMW Antworten, wo ich mich nicht ernst genommen fühle, kommt nächstes Jahr dann - sofern dann gebaut wird - ein Tesla X in den Familienfuhrpark und ersetzt ein anderes BMW Modell.
Ein weiterer i3 war mal angedacht - wieder verworfen - ein i3 mit REX ist keine Option für uns.
Ein Benziner mögen wir nicht mehr.

Er ist bestellt, angezahlt und nun mal abwarten wie es weitergeht.

Noch behalten wir ja auch unseren i3 - mal schauen wo da die Reise hin geht.

Ich freu mich ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Beitragvon Nik » Mo 11. Aug 2014, 11:28

wow - Glückwunsch :massa:

Aber auch echt ein bisschen masochistisch, so lange warten zu müssen, oder? :D
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 782
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Beitragvon E_souli » Mo 11. Aug 2014, 11:34

Nik hat geschrieben:
wow - Glückwunsch :massa:

Aber auch echt ein bisschen masochistisch, so lange warten zu müssen, oder? :D


Es ist nicht schlimm, weil der jetzt noch Verbrenner noch läuft, wenn auch immer weniger

Aktuelle Wartezeit - nach Bestellung, nach dem heutigem Stand 15 Monate

X Modell wird ja noch nicht produziert - abspringen geht noch und Optionen kommen alle später - erstmal wichtig das wir es gemacht haben.
Freuen uns ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Beitragvon evchab » Mo 11. Aug 2014, 12:37

an dieser Entscheidung knappere ich auch die ganze Zeit rum :o
evchab
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:35

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Beitragvon Robert » Mo 11. Aug 2014, 12:52

Gratuliere ! Ich hoffe in ca. 4 Jahren ebenfalls einen TESLA Kauf verkünden zu können.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4328
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TomEk, Zoeengel und 8 Gäste