Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lange hab ich nachgedacht, gelesen was es zu lesen gab, getestet - verschiedene Modele von Zoe über S Modell, Ford und Co
Ein i3 haben wir ja schon - es sollte eben noch einer werden, ein E Modell.

Nach den unendlichen Fehlern, Problemen, nach BMW Antworten, wo ich mich nicht ernst genommen fühle, kommt nächstes Jahr dann - sofern dann gebaut wird - ein Tesla X in den Familienfuhrpark und ersetzt ein anderes BMW Modell.
Ein weiterer i3 war mal angedacht - wieder verworfen - ein i3 mit REX ist keine Option für uns.
Ein Benziner mögen wir nicht mehr.

Er ist bestellt, angezahlt und nun mal abwarten wie es weitergeht.

Noch behalten wir ja auch unseren i3 - mal schauen wo da die Reise hin geht.

Ich freu mich ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
wow - Glückwunsch :massa:

Aber auch echt ein bisschen masochistisch, so lange warten zu müssen, oder? :D
Gruß Nik

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nik hat geschrieben:wow - Glückwunsch :massa:

Aber auch echt ein bisschen masochistisch, so lange warten zu müssen, oder? :D
Es ist nicht schlimm, weil der jetzt noch Verbrenner noch läuft, wenn auch immer weniger

Aktuelle Wartezeit - nach Bestellung, nach dem heutigem Stand 15 Monate

X Modell wird ja noch nicht produziert - abspringen geht noch und Optionen kommen alle später - erstmal wichtig das wir es gemacht haben.
Freuen uns ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
an dieser Entscheidung knappere ich auch die ganze Zeit rum :o
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Ich habs getan - TESLA X ist bestellt

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere ! Ich hoffe in ca. 4 Jahren ebenfalls einen TESLA Kauf verkünden zu können.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag