Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Vorhin bei Facebook gesehen. Jetzt wird es aber echt langsam mal Zeit für technische Infos.Bild

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

The Stig
read
Die Position des Ladeports ist schon Interessant. Da musste ich an einen alten Käfer denken der seinen Tank vorne unter der Haube hatte. Und man hat einen 4-Türer daraus gemacht.

Edit

Interessante Rückspiegel.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das war der Trabant.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Ja, ob die Position gut gewählt ist, muss sich zeigen. Ich bin allerdings leicht skeptisch, da es ja komplett dem Regen ausgesetzt ist, während man lädt.
Die Seitenspiegel machen den Eindruck, als ob die Kameras es in die Serie geschafft haben.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

The Stig
read
campr hat geschrieben:Das war der Trabant.
Käfer, Trabant, Typ3, Fiat 500

such dir was aus.

Auf meine aktuelle Anfrage bei Honda ob man Interessierten vielleicht Kunden mal nicht endlich was mitteilen möchte kam das.
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unter folgendem Link finden Sie die derzeitige Information über den Urban EV Concept :

https://www.honda.de/cars/world-of-hond ... rzeug.html

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Nora Galabova


Honda Deutschland
Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
Kundenbetreuung Automobile

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist doch das übliche - die Hersteller liefern erst dann Informationen, wenn du sie schon seit Monaten kennst.

@steff2306: hast du einen Link/Namen zu der Bildquelle?

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Oh yeah - endlich mal ein Erlkönig vom Urban EV! Hab mich schon paarmal gefragt, ob den Honda wieder von der Bildfläche verschwinden lässt, aber offensichtlich nicht. Scheint auch nicht soo weit vom Concept entfernt zu sein, die Form scheint immer noch stark an den Civic 1 / Golf Mark 1 angelehnt zu sein, beim Erlkönig siehts aber zum Glück nach 5 Türen aus. Die Tagfahrlichter find ich super, mal nicht so 0815...

Ich habe bei dem Ding aber echt hohe Erwartungen, was die Zuverlässigkeit angeht. Wir haben immer noch einen Honda Stream Jg. 2001 mit 200tkm auf dem Tacho. Seit 17 Jahren keine einzigen Defekt am Auto. Unsere dreijährige Zoe hat ihn leider schon mit Abstand geschlagen: Sie war bereits wegen Querlenker und Klimaanlage zweimal in der Werkstatt. Hoffe sehr, dass Honda auch bei Elektro einfach Qualität liefert.
BMW i3 94ah

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

drilling
read
Hoffentlich wird es nicht auch so ein Compliance Auto wie der Clarity BEV für Kalifornien, mit gerade mal 140 km EPA Reichweite.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

The Stig
read
So wie es Aussieht wird doch einiges an Details das Auto eine Ecke langweiliger werden lassen. Jetzt macht diese Vorschau schon wieder Sinn. Da geht schon einiges vom Witz und Charme verloren. Alleine schon wenn man das Honda Logo normal und nicht wenigstens unter Glas hätte.
https://de.motor1.com/news/267634/honda ... ektroauto/

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

USER_AVATAR
read
Aber immerhin sieht es nach CCS aus. Bleibt ein spannendes Auto.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag