Honda Fit / Jazz EV

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Honda Fit / Jazz EV

Beitragvon ZoeZen1 » Mo 1. Okt 2012, 21:25

Hallo,
erst mal, ich hoffe das ich das Thema hier richtig abgestellt habe??

Was haltet ihr eigendlich von diesem E-Auto?
Es wird hier soweit ich weiss gar nirgens erwähnt^^

Die Test-Leasing-Flotte ist ja schon einige Monate in USA im Gang.

Das Auto selbst find ich schon gut aber is es Honda diesmal wirklich ernst? Die haben schon mal eine E-Leasing-Flotte zerschrottet. Werden sie dies mal ihr Produkt auch verkaufen?
Und wann ?

Honda hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäußert und auch sonst höhrt man vom Fit EV nichts.
ZoeZen1
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:39
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: Honda Fit / Jazz EV

Beitragvon BuzzingDanZei » Mo 1. Okt 2012, 22:40

Ich finde Honda ist da leider sehr zögerlich. Aber die haben sich halt wie Toyota auf die Hybrid Technologie konzentriert.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Honda Fit / Jazz EV

Beitragvon Guy » Di 2. Okt 2012, 07:48

Leider gehört der Fit EV zu den Elektroautos, die nur für den kalifornischen Markt gebaut werden.
Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, dass man ihn auch global anbieten will.

An dem Beispiel Kalifornien ist allerdings schön zu sehen was möglich ist, wenn man die Hersteller dazu zwingt.

Toyotas RAV4 EV ist da ein weiteres Beispiel aus dieser Kategorie.

Diesen Mut der Politik habe wir in Europa leider nicht. Da hat die Automobilindustrie ein zu gewichtiges Wort.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste