Ford arbeitet an Plug-in-Hybrid mit Solardach

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Ford arbeitet an Plug-in-Hybrid mit Solardach

Beitragvon TJ0705 » Mi 17. Sep 2014, 19:45

Das muß dann jeder selbst schauen, was ihm das wert ist. Es haben schon viele stattliche Summen ausgegeben für ein PV-Dach am Prius, das nur ein wenig den Innenraum lüften kann oder die Solarzelle am Leaf, die lediglich mal den 12V-Akku nachlädt. Daß es da keine Nachfrage geben soll für ein richtiges PV-Dach, kann ich mir nicht vorstellen. Das Thema kommt nicht umsonst immer wieder.

Warten wir mal noch ein paar Jahre. Irgendwann erzeugen alle Fenster und der gesamte Lack Strom. Ein bisschen Phantasie bitte mal, meine Herren. ;-) Da gibt es unrealistischere Dinge, die wir hier manchmal diskutieren, als diese imo recht wahrscheinliche Zukunftsvision.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste