Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

Beitragvon mlie » Mo 29. Aug 2016, 23:53

baeckerbursch hat geschrieben:
Wer will: ich tausche gerne einen Tesla gegen einen LaFerrari - :lol: Das ist ähnlich wie Big Mac gegen Rindercappacio - beides irgendwie ähnlich aber doch etwas ganz anderes :D


Na ja, als Big Mac im Vergleich würde ich den LaFerrari jetzt nicht gerade bezeichnen. So schlecht ist er nicht, hat halt nur einen veralteten Antrieb.
145 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nach Diktat verreist. Aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, soll man ja angeblich etwas schönes bauen können. Und wer vermietet den dazu nötigen Baukran?
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3285
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste