Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Ferrari LaFerrari vs Rimac Concept One (vs Tesla P90d)

Beitragvon mlie » Mo 29. Aug 2016, 22:53

baeckerbursch hat geschrieben:
Wer will: ich tausche gerne einen Tesla gegen einen LaFerrari - :lol: Das ist ähnlich wie Big Mac gegen Rindercappacio - beides irgendwie ähnlich aber doch etwas ganz anderes :D


Na ja, als Big Mac im Vergleich würde ich den LaFerrari jetzt nicht gerade bezeichnen. So schlecht ist er nicht, hat halt nur einen veralteten Antrieb.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste