Elektromobiler Kinderwagen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Elektromobiler Kinderwagen

Beitragvon akoeni84 » Mo 31. Aug 2015, 08:43

Volkswagen ist in gewissen Bereichen schon ein innovativer Konzern...vielleicht wird das die Konkurrenz zu Tesla :lol:

http://www.computer-automation.de/feldebene/sensoren/artikel/122522/?cid=NL
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena

Anzeige

Re: Elektromobiler Kinderwagen

Beitragvon eDEVIL » Mo 31. Aug 2015, 08:58

Für mich zu spät, aber nett. :D Besodners imposant ist die Schaukel...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11212
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Elektromobiler Kinderwagen

Beitragvon André » Mo 31. Aug 2015, 10:29

Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt... :lol:
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Re: Elektromobiler Kinderwagen

Beitragvon akoeni84 » Di 1. Sep 2015, 13:28

André hat geschrieben:
Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt... :lol:


Na wenn dich da nicht mal jemand davon jagt, weil da nicht VW drauf steht :lol:
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena


Zurück zu Prototypen / Studien

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GuidoBras, Skup, Telema und 4 Gäste