E. Go Mobile plant weitere Elktroautos

Blick in die Zukunft der Elektroautos

E. Go Mobile plant weitere Elktroautos

Beitragvon Themse » Do 14. Sep 2017, 15:18

Hier kann man in einem Artikel über den "Erfinder" des Streetscooters und des E.Go life
Link:
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... 10-p2.html
erfahren, dass die Firma E. Go Mobile noch weitere Pfeile im Köcher hat -)

Nämlich einen Kompaktwagen in Golf Größe für 2019 genannt "Booster"
und man höre und staune einen Elektro Kleinbus genannt "Moover" für 2020.

Da würde der VW ID-Buzz ein paar Jährchen zu spät kommen !

Ich habe den Eindruck, dass diese Firma Blut geleckt hat und jetzt
unseren Verbrennerbauern einheizen will -
hoffenlich gelingt es ihnen :thumb: :thumb:
Sion reserviert am10.9.2017
Themse
 
Beiträge: 284
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:34
Wohnort: Balingen

Anzeige

Re: E. Go Mobile plant weitere Elktroautos

Beitragvon zottel » Do 14. Sep 2017, 15:47

Ui! Wenn der Booster in Sachen Endgeschwindigkeit und Reichweite nicht gar so spartanisch daherkommt wie der Life, könnte das sehr interessant werden.
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55

Re: E. Go Mobile plant weitere Elktroautos

Beitragvon roxxo_by » Do 14. Sep 2017, 16:26

die sollen erstmal ihr "aktuelles" fahrzeug liefern :D ist schön wenn sie selbstbewusst sind und weiter planen, aber erstmal will ich sehen was sie können :)
roxxo_by
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:38

Re: E. Go Mobile plant weitere Elktroautos

Beitragvon zottel » Do 14. Sep 2017, 16:51

BTW, ich vermute mal, dass der „Moover“ aus dem Interview der „Mover“ oder „Moove“ von hier ist: http://e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-mover/

Also ein kleiner Bus, kein Kleinbus. ;-) Mit 9 Sitzplätzen + 6 Stehplätzen, auf Wunsch selbstfahrend.
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste