e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Bei den großen Herstellern geht es sicherlich nicht nur um den Flottenverbrauch. Die müssen jetzt einfach Elektrisches anbieten, um den Zug nicht zu verpassen und Erfahrung zu machen. Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt ;). In 5 bis 10 Jahren werden sicher weniger Verbrenner als jetzt verkauft.
j.
Anzeige

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Hauptsächlich geht es um den Flottenverbrauch denn wenn sie den reißen, dann wird es richtig teuer.
Und je mehr EVs sie in den Markt bringen, umso mehr verbrauchsstarke Stinker dürfen sie verkaufen...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Die haben eben geschrieben, sinngemäß, die Probefahrt fällt aus bei der Werksbesichtigung , das Losverfahren hätte bei uns nein gesagt und wir sollen doch eine Woche später nochmal nach Aachen anreisen, an einem Vortrag mit 89€ Eintrittskarte teilnehmen und dürfen dann hinterher auch mal probefahren.

Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ja sehr sinngemäß.
. Da wir am Tag der Werkseröffnung leider nicht für alle Interessenten eine Probefahrt realisieren können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit im Rahmen eines von uns mitorganisierten Kongresses in der Woche nach der Eröffnung den e.GO Life Probe zu fahren.
Du kannst den negativen Unterton gerne weglassen. Keiner zwingt dich das Angebot anzunehmen. Ich hab mich nicht für die werkseröffnung angemeldet und werde auch nicht den Kongress besuchen. Wenn ich eine ernsthafte Probefahrt machen möchte mach ich das als Einzeltermin direkt vor Ort.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

udohans
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 20. Mai 2018, 22:04
read
bm3 hat geschrieben:Die haben eben geschrieben, sinngemäß, die Probefahrt fällt aus bei der Werksbesichtigung , das Losverfahren hätte bei uns nein gesagt und wir sollen doch eine Woche später nochmal nach Aachen anreisen, an einem Vortrag mit 80€ Eintrittskarte teilnehmen und dürfen dann hinterher auch mal probefahren.

Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren.
Mein Beileid, dass es nicht geklappt hat.

Das mit den Losen ist echt! Es wurde wirklich verlost und es gibt bei der Werkseröffnung auch Probefahrten für die glücklichen..... :D
BMW i3 60Ah, eGo Life beobachter.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
red-fox hat geschrieben:
Du kannst den negativen Unterton gerne weglassen. Keiner zwingt dich das Angebot anzunehmen. Ich hab mich nicht für die werkseröffnung angemeldet und werde auch nicht den Kongress besuchen. Wenn ich eine ernsthafte Probefahrt machen möchte mach ich das als Einzeltermin direkt vor Ort.
Welcher negative Unterton denn bitte ? Ich wollte das so neutral wie möglich hier rüberbringen . Habe eigentlich doch nur genau das wiedergegeben was mir auch geschrieben wurde ?

Jaja, ... keiner zwingt mich zu irgendwas... ich weiß...

editiert:
Woher kenne ich den Satz nur ?
Ich dachte halt nur, bei der Werkseröffnung werden die Probefahrten vielleicht dann schon mit etwas seriennäheren Autos stattfinden ? Was nützt es mir mit einem Prototyp mit noch 48V-Antrieb probezufahren ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

udohans
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 20. Mai 2018, 22:04
read
bm3 hat geschrieben: Welcher negative denn Unterton bitte ? Ich wollte das so neutral wie möglich hier rüberbringen . Habe eigentlich doch nur genau das wiedergegeben was mir auch geschrieben wurde ?

Jaja, ... keiner zwingt mich zu irgendwas... ich weiß...
Ich kann die Enttäuschung verstehen!

Ich fahre auf jeden Fall zur Werksbesichtigung, und Pferde, die Mobilität des 19 Jahrhunderts und davor Interessiert mich auch nicht. Ob es da auch Pferdewurst gibt? :twisted:

Willst Du überhaupt einen e.Go Life? Dachte du hast einen Sion vorbestellt.
BMW i3 60Ah, eGo Life beobachter.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
@ udohans
Eine Redensart sagt zwar: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach...
aber, ich habe mich jedenfalls jetzt dazu entschlossen keine Bewerbung auf die First Edition trotz niedriger Vorbesteller-Nummer abzugeben. Ist dem Thema geschuldet was hier jetzt schon "durch" ist.
Ich überlege jetzt auch schon ob ich noch zur Werkseröffnung fahren soll oder lieber nicht. Weiter überlege ich ob und auch wann ich die Vorbestellung ganz stornieren soll.
Habe gerade gelesen e.GO Mobile untersagt den Empfängern die Verbreitung von Inhalten aus ihren Emails, weiß nicht ob man überhaupt seinen Kunden etwas untersagen darf oder sollte.Habe jedenfalls mein Teilzitat oben aus einer Email deswegen hier wieder entfernt.
Mit Pferden hatte ich bisher noch sehr wenig zu tun und ehrlich gesagt wird das sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Kein besonderes Interesse vorhanden. Auf so einer Veranstaltung bin ich ziemlich falsch, eventuell aber noch irgendwie akzeptabel ohne die 2 x 89€ Eintritt für zwei Personen ? Bei Pferdeliebhabern und Politikerreden wird man mich auch höchstwahrscheinlich nicht lange stehen sehen, man würde mich damit auch nur unzufrieden machen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

udohans
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 20. Mai 2018, 22:04
read
bm3 hat geschrieben:@ udohans

Habe gerade gelesen e.GO Mobile untersagt den Empfängern die Verbreitung von Inhalten aus ihren Emails, weiß nicht ob man überhaupt seinen Kunden etwas untersagen darf oder sollte.Habe jedenfalls mein Teilzitat oben aus einer Email deswegen hier wieder entfernt.
Das schreiben die immer so rein, um vertrauliche Inhalte zu schützen. Ob das nun Vertraulich war, ist ja eher fraglich.
Sicherheitshalber hast das richtig gemacht, das Zitat zu entfernen.

Aber was ist mit dem Sion? Oder willst beide haben? Ich könnte mir auch später zusätzlich noch einen Sion vorstellen, die Familie könnte beide brauchen... Da könnte ich komplett aus der Verbrennertechnik aussteigen.
BMW i3 60Ah, eGo Life beobachter.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Das Auto meiner Wahl wäre der Sion, aber den gibt es ja noch nicht, jedenfalls gibts den e.Go Life aber mit Stand heute deutlich früher für die Vorbesteller zu kaufen . Ich hätte normalerweise die Strategie gewählt die First Edition zu kaufen und dann zu schauen wie es sich mit dem Sion weiter entwickelt. Die First Edition möchte ich aber jetzt nicht mehr. Falls dann später die Chance käme einen Sion zu kaufen würde ich natürlich trotzdem zugreifen, wenn ich auch schon e.GO fahre. Einen e.Go kann man ja auch wieder verkaufen. Eigentlich reicht uns beiden auch ein Auto. Im Moment haben wir zwei, einen Verbrennungsmotor-PkW noch der für den Anhänger ein paar mal im Jahr zu ziehen herumsteht. Der würde mit dem Sion dann auch verschwinden,endlich.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag