e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

uop8Bahg
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Montagelinie 3
Dateianhänge
IMG_1717.jpg
IMG_1716.jpg
Montagelinie
Anzeige

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallootto hat geschrieben:Geht es nicht auch ohne die Datendiebe?
Sie können nur das stehlen, was du preisgibst.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Der Ladeport ist so klein....der könnte nur bei tesla DC laden.
Und der Typ2 ist nicht mal vollbelegt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

hallootto
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 15:59
  • Wohnort: 25712 Burg
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
campr hat geschrieben:
hallootto hat geschrieben:Geht es nicht auch ohne die Datendiebe?
Sie können nur das stehlen, was du preisgibst.
Wovon träumst du denn Nachts?
Egal welche Optionen da ein oder ausgeschaltet werden, im Facebook-Server landen ALLE Daten die im Profil gespeichert sind.
Elektrische Grüße
Peter
nur noch elektrisch!
seit 16.06.2023 VW ID3 58kWh
Nissan Leaf ZE1 40kWh
e-Golf300
Mitsubishi I-Miev
KEWET CITY-JET 5
KEWET EL-JET 2

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Das war mir irgendwie schon vorher klar dass man sich am Typ-2 Anschluss auch noch die 2 nicht belegten Kontakte sparen wird. Das kennen wir ja auch schon. :lol:
Bilder von nicht laufenden Produktionsstraßen und ein seriennahes Auto wo man aber wegen der Horde kaum heran kommt... ist das schon Alles heute ? Dann bin ich doch ganz froh darüber zuhause geblieben zu sein. :D Die Eröffnungsreden hätten mir da auch wenig an Ausgleich gebracht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallootto hat geschrieben:
campr hat geschrieben:
hallootto hat geschrieben:Geht es nicht auch ohne die Datendiebe?
Sie können nur das stehlen, was du preisgibst.
Wovon träumst du denn Nachts?
Egal welche Optionen da ein oder ausgeschaltet werden, im Facebook-Server landen ALLE Daten die im Profil gespeichert sind.
Dann gib halt nur ganz wenige an - Fakename und nicht namensbezogene Email sollten reichen. Dass manche über FB jammern, aber Google oder Apple das volle Tracking durch Daueronline erlauben, ist für mich unverständlich.

Gibt es neue Bilder, z.B. vom Innenraum (Sitze, Kofferraum)?

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Das soll echt das entgültige Auto sein? Was hat die denn bei der Wahl des Kofferraumschlosses geritten... ist das für die Crashsicherheit von hinten so überdimensioniert?

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

umali
read
Pfälzer68 hat geschrieben:Das soll echt das entgültige Auto sein? Was hat die denn bei der Wahl des Kofferraumschlosses geritten... ist das für die Crashsicherheit von hinten so überdimensioniert?
Das war bestimmt günstig bei einem Zulieferer übrig und musste irgendwie angeflanscht werden :lol: . Da bekommt Mami richtig Oberarme, wenn sie den Einkaufskorb hineinwuchtet.
VG U x I

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

motion
read
Ich habe eben davon auf MotorTalk gelesen. https://www.motor-talk.de/news/dieser-e ... 95438.html

So etwas fahre ich nicht. Hässlich, überzogener Preis (in der besseren Austattung 20.000€) und zu klein.
Besser man kauft einen gebrauchten i3. Ui, ich habe eben den Innenraum gesehen. Es ist eine Frechheit, diesen Preis für diese Müllkippe aufzurufen.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Danke für deine Meinung zum e.Go Life, motion. Ich frage mich nur weshalb du dann hier überhaupt im Thread etwas postest wenn du kein Interesse an diesem Auto hast.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag