Colibri von IMA

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Colibri von IMA

Beitragvon bm3 » Fr 14. Apr 2017, 10:26

Für mich war das auch absehbar dass es wahrscheinlich nichts wird, hatte ich auch schonmal hier wo geschrieben,das Problem lag schon beim Konzept, es hätte zumindest ein Zweisitzer werden müssen. Aber wie hier schon jemand schrieb, Hochmut... :(
Wenn jemand nur von Einsitzern und ausgefallenem Design träumt...
Ist aber nicht so schlimm, es gibt ja jetzt ein (zwar etwas größer ausgelegtes ) Konzept wo es deutlich besser bei den Erfolgsaussichten aussieht,
E.Go life .
Scheinbar haben die auch vorher gründlicher die Kundenresonanz abgefragt. Oder liegen zumindest besser mit ihrer Einschätzung.

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5573
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Colibri von IMA

Beitragvon voltfan » Fr 14. Apr 2017, 14:26

Pauli010 hat geschrieben:
...Man betrachte den CEO, ...


CEO :mrgreen: Chief Executive Officer - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: klingt gut, so mächtig international, auf allen Kontinenten unterwegs, genau so das Selbstbild ... Hochmut stimmt absolut

sorry

voltfan
voltfan
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Mai 2015, 18:20

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Colibri von IMA
    von Mike » Di 6. Aug 2013, 19:41
    6 Antworten
    587 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ElJet Neuester Beitrag
    Mi 14. Dez 2016, 06:47
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste