Chinas Tesla ist fast startklar

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Chinas Tesla ist fast startklar

Beitragvon Mischel » Mo 25. Sep 2017, 20:45

Für mich können die auch in Asien bleiben....
Mischel
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 19:33
Wohnort: Lüdenscheid

Anzeige

Re: Chinas Tesla ist fast startklar

Beitragvon kriton » Mo 25. Sep 2017, 23:55

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Geige von einem chinesischen Geigenbauer gekauft. Sie haben eine jahrhunderte alte, eigene Instrumentenbauerkultur und zudem die Techniken der Europäer gelernt und umgesetzt. Die können das sehr gut. Autos bauen lässt sich auch lernen. Man sollte nur nicht glauben, dass Europa einen allzu großen Vorsprung hat. Es gab einmal eine Zeit, da bestand die englische Wirtschaft darauf, dass minderwertige deutsche Metallprodukte als solche gekennzeichnet werden müssen. Das ist der historische Ursprung des "Made in Germany".
kriton
 
Beiträge: 150
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:10

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast