BMW iX3

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: BMW iX3

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Blöße mit einem leeren Tankdeckel geben. Dann eher Stecker hinten beim BEV, wo beim Verbrenner der Tankstutzen ist, um Synergien zu haben. Und analog die PHEV-Variante vorne mit Chademo für Japan.
Anzeige

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
read
Glaub ich nicht.
Der X3 liegt preislich irgendwas zwischen 44.000€ und 66.000€ Basispreis.
Denke dass der iX3 irgendwo bei zwischen 50 und 60k€ liegen wird, denn sonst sind die Leute, die den normalen X3 kaufen nicht mehr interessiert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
read
Es wäre schön, wenn bmw versuchen würde preiswerte suvs auf die e—beine zu stellen...also unterhalb vom i3...

Also die tendenz die vw mit der neuen platform versucht...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: BMW iX3

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann sind wir aber eher beim iX1 oder iX2

Re: BMW iX3

2tonner
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 08:17
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Wird die antwort auf den epace... leider preislich auf teslas S niveau
Mit dem Unterschied, dass mich das Teil als BEV optisch -- im Gegensatz zum Jag I-Pace -- überhaupt nicht anmacht.

Na ja, man wird sehen, erst mal müssen sie im Showroom stehen ...
2016-10 - 2021-02 : I3 - super fun to drive
2021-02 - ____-__ : ID3 - grown up

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
read
@2tonner

Das ist ja auch nur nen X3, dem man den Verbrenner rausgerissen und durch die E-Komponenten ersetzt hat.
Ähnlich wie beim e-Golf.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
read
Bmw fährt mittlerweile auf sicht...während elon zum mars düst

Ich bringe immer noch die buchstaben beim jag durcheinander...warum nur i, obwohl e naheliegender
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: BMW iX3

Buzzemann
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:32
read
Ich bringe immer noch die buchstaben beim jag durcheinander...warum nur i, obwohl e naheliegender
Weil die Mittelklasselimousine XE heißt. Und die obere Mittelklasse XF. So heißen die entsprechenden SUVs dann E-Pace und F-Pace. Falls Jaguar mal einen großen Luxus-SUV bringt, müsste der dann J-Pace heißen. So wie bei Mercedes: C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse -> GLC, GLE, GLS.

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
read
Und ich hatte eine steve jobs „i“ hype geschichte in verdacht...ok also historisch gewachsen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: BMW iX3

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Bmw fährt mittlerweile auf sicht...während elon zum mars düst

Ich bringe immer noch die buchstaben beim jag durcheinander...warum nur i, obwohl e naheliegender
Ich nehme an weil derzeit die Plug In Hybriden mit e bezeichnet werden. Zb. 530e
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag