Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

USER_AVATAR
read
Wie mehrere Medien berichten, soll es in 2016 einen i9 geben, für alle, denen der i8 nicht sportlich genug ist (bei einem Vergleichstest zum 911er auf der Nordschleife, hatte der i8 wohl das Nachsehen - spannend zu wissen, daß man für den Alltagsbetrieb auch darauf wertlegen sollte).
Hier mal einer der Berichte: http://www.autobild.de/marken-modelle/bmw/i9/1/

Am Ende alles hybridisierte Verbrenner. Für mich Stand die i-Marke immer für Elektro. Bin mal gespannt, ob z.B. ein X3 oder X5 als Plug-in Hybrid dann iX3 heißt oder innerhalb der Verbrennerserie, z.B. als X3 2.0 hybrid. Andererseits schafft man so die notwendige Aufmerksamkeit auch auf die restlichen i-Modelle, die dann noch so kommen werden.

Schönen Sonntag,
Carsten
Zuletzt geändert von Anonymous am So 7. Sep 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In das passende Forum verschoben und Titel angepasst
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nun die bisherigen hybride vom 3er und 5er waren in der normalem Nomenklatur
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag