Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

Beitragvon Carsten » So 7. Sep 2014, 08:50

Wie mehrere Medien berichten, soll es in 2016 einen i9 geben, für alle, denen der i8 nicht sportlich genug ist (bei einem Vergleichstest zum 911er auf der Nordschleife, hatte der i8 wohl das Nachsehen - spannend zu wissen, daß man für den Alltagsbetrieb auch darauf wertlegen sollte).
Hier mal einer der Berichte: http://www.autobild.de/marken-modelle/bmw/i9/1/

Am Ende alles hybridisierte Verbrenner. Für mich Stand die i-Marke immer für Elektro. Bin mal gespannt, ob z.B. ein X3 oder X5 als Plug-in Hybrid dann iX3 heißt oder innerhalb der Verbrennerserie, z.B. als X3 2.0 hybrid. Andererseits schafft man so die notwendige Aufmerksamkeit auch auf die restlichen i-Modelle, die dann noch so kommen werden.

Schönen Sonntag,
Carsten
Zuletzt geändert von TeeKay am So 7. Sep 2014, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In das passende Forum verschoben und Titel angepasst
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Re: Autobild: angeblich BMW i9 Supersportwagen

Beitragvon fbitc » So 7. Sep 2014, 09:34

Nun die bisherigen hybride vom 3er und 5er waren in der normalem Nomenklatur
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Prototypen / Studien

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TomEk und 1 Gast