BMW I5 Mitte 2019 geplant ! /29 ! E-Autos im Vergleich 17.4.

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: BMW I5 Mitte 2019 geplant ! /29 ! E-Autos im Vergleich 1

USER_AVATAR
read
Markus Duesmann (BMW)

Markus-Duesmann“Ich bin durch und durch Verbrennungsmotoren-Entwickler. Doch ich liebe elektrische Antriebe. Ich weiß, die setzen sich durch. Wir setzen auf das richtige Pferd!”

Markus Duesmann, Bereichsleiter Antriebsentwicklung bei BMW, präsentierte sich auf der FVA-Fachveranstaltung “E-Motive Expertenforum Elektrische Fahrzeugantriebe” in Maisach bei München als Mann der Elektromobilität. Und gab mit diesem Satz die Richtung vor: “Zwischen i3 und i8 ist noch eine Menge Platz für Fahrzeuge, an denen wir arbeiten.”
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: BMW I5 Mitte 2019 geplant ! /29 ! E-Autos im Vergleich 1

USER_AVATAR
read
Der ist wohl noch nicht al genug, um sich seelenruhig zurück zu lehnen.... :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: BMW I5 Mitte 2019 geplant ! /29 ! E-Autos im Vergleich 1

e-lectrified
read
redvienna hat geschrieben: Doch ich liebe elektrische Antriebe. Ich weiß, die setzen sich durch. Wir setzen auf das richtige Pferd!”
Dass ich nicht lache. Dieser Dödel liebt wohl am meisten die Auspuffgase, an denen er sich zu lang selbst beatmet hat. Ansonsten ist das alles viel Geblubber um nichts. Denn genau nichts ist da außer einem Appetizer (i3), den i8 kann man sowieso nicht ernst nehmen (Mini-Akku gepaart mit Lulli-Verbrennungsmotor und ein angeflanschter Elektromotor..
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag