Baut Ford das Model E ?

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Baut Ford das Model E ?

Beitragvon Solarstromer » Fr 29. Apr 2016, 19:00

Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Anzeige

Re: Baut Ford das Model E ?

Beitragvon Robert » Fr 29. Apr 2016, 19:15

Wäre schön. Wenn auch etwas vollmundig sich auf einer Stufe mit TESLA zu sehen...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Baut Ford das Model E ?

Beitragvon xado1 » Fr 29. Apr 2016, 19:41

jetzt mal ganz ehrlich,so ein wunderwerk ist der model 3 nun wirklich nicht.wenn die großen den willen hätten,würde so ein fahrzeug seit jahren auf den straßen zu sehen sein.
aber ohne tesla würde es weiter nur den prius geben,vielleicht den leaf,und sonst nix.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: leonidos und 4 Gäste