Audis 2 "Teslafighter"...

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

e-lectrified
read
mcfrech hat geschrieben:Also Audi aufwachen sonst stehe ich in 10 Jahren auf der Straße , aber wenn interessiert schon der kleine Arbeiter.
Und das von einem Audi-Mitarbeiter... das sollte einigen Frackträgern ganz schön Kopfschmerzen bereiten. Aber die juckt das ja nicht, die haben ihre Millionen schon gescheffelt.
Anzeige

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hi zusammen , bin schon mit dem Renault Twizy zur Arbeit und mit dem Renault Fluence erst recht , ist für mich der Protest ,das auf diesem Weg nichts passiert , der A3 Etron ist nicht mein Fall , will ein E-Auto , aber rein elektrisch ein Audi für 50000 Euro minus 20% Mitarbeiter Rabat wäre Super , denke aber das wir (Audi) uns wieder im Premiumpreissegment ab 80000 Euro ansiedeln werden .
Traurig aber war , zur not kann ich ja noch zu VW wechseln , wenn dort ehrliche 300 km Reichweite erreicht werden. , und Konzerntreu bleiben.Haben bei uns im Parkhaus auch schon 3 Ladesäulen zum Laden von den E-Trons , natürlich mit dem Vermerk das Renault und andere aus bla , bla, nicht geladen werden darf.Könnte ja was kaputt gehen ;) , abgesehen davon würde ich dort nicht Laden , weil Industriestrom .Habe aus Überzeugung nur Grünen Strom und Lade auch nur dort wo Grüner Strom angeboten wird.
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

Rudi L.
read
Im März muss ich nach Wolfsburg zu VW. Ich plane die bißchen zu provozieren, dergestalt statt mit dem Audi mit dem Tesla vorzufahren 8-) Hoffentlich ist er bis dahin schon da. :lol:

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Cool ! Viel Spaß ! :thumb:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Auch Volkswagen kündigt an, die Reichweite seiner Elektroautos bald zu verdoppeln.

http://www.mein-elektroauto.com/2015/02 ... eln/16844/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

Rudi L.
read
Leute kauft nichts bei Tesla, wir können das in wenigen Jahren auch. gez. M.W. :roll:

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Und nicht den Fugenferdl vergessen ;)

Ich kaufe nie ein Auto von VW ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

Rudi L.
read
Ich schon, die bauen gute Autos. Im gesamten Konzern gibt es nichts was wirklich schlecht ist. Genausowenig wie bei BMW (mit einer Ausnahme) oder Mercedes.

Was man allen dreien vorwerfen kann, daß sie zuwenig Vertrauen in die Elektromobilität haben, sonst gäbe es von denen schon längst ein Auto wie den Model S und einen wie den Model 3. Und ich habe ein bißchen das Gefühl mit diesen Ankündigungen wollen sie potentielle Tesla Kunden verunsichern. Weil so mancher Tesla Kunde hätte seinen Model S lieber von Audi, BMW oder Mercedes. Das ist so.

Fugenferdl würde ich nicht unterschätzen, er ist und bleibt ein genialer Ingenieur und Visionär. Der weis ganz genau wie ein Auto gebaut werden muß. Und ob seine Aussagen von der Presse wahrheitsgemäß wiedergegeben werden bezweifle ich nicht nur in diesem Fall ganz stark.

Re: Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Welche Ausnahme meinst Du bei BMW ? ;)

Denkst Du an das Roverdebakel ?

PS: Ja ich hätte auch liebend gerne einen Elektrobmw...mir gefallen mein E46 und mein E92 nämlich sehr gut.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Audis 2 "Teslafighter"...

USER_AVATAR
read
Rudi L. hat geschrieben:Im März muss ich nach Wolfsburg zu VW. Ich plane die bißchen zu provozieren, dergestalt statt mit dem Audi mit dem Tesla vorzufahren 8-) Hoffentlich ist er bis dahin schon da. :lol:
Als ich vergangenen Jahr eine Besichtigung inkl. Probefahrt des E-Up in WOB machte, erzählte mir der Mitarbeiter während der Probefahrt das Teslafahrer hin und wieder bei Ihnen vorbei käme zum Laden ( 22kW Säule ). Er hat wohl auch geschäftlich dort etwas zu tun und darf wohl in der Zeit an der Säule für die Probefahrer laden.
Viele Mitarbeiter sind dann immer Feuer und Flamme wenn das Model S da ist.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile