Audi Q6

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Audi Q6

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Sollte da jemand im Haus Audi aufwachen?

http://www.autobild.de/artikel/audi-q6- ... 51811.html
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Jan hat geschrieben:Sollte da jemand im Haus Audi aufwachen?

http://www.autobild.de/artikel/audi-q6- ... 51811.html
wenn man die kommentare unter dem artikel liest,kann ich ein leichtes umdenken und der 3.art von menschen erkennen.
langsam kommen immer mehr drauf,das wir alle mächtig verarscht werden.

zur erklärung:
die ersten: sind menschen,die schauen das etwas passiert
die zweiten: die schauen zu,wenn etwas passiert
die dritten:um gottes willen,was ist denn jetzt schon wieder passiert

ich stufe die meisten von uns diesem forum zwischen eins und zwei ein.
elon musk gehört für mich an die spitze der ersten

das war mein wort zum sonntag :mrgreen: :mrgreen:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Audi Q6

e-lectrified
read
Jan hat geschrieben:Sollte da jemand im Haus Audi aufwachen?

http://www.autobild.de/artikel/audi-q6- ... 51811.html
Ab 2018 könnte das Elektro-SUV Q6 e-tron gegen Tesla antreten.
Immer der gleiche Ankündigungswust... 2018 ist so weit in der Zukunft, dass man noch nicht mal weiß, ob es da Audi noch geben wird.

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
naja,so schnell werden die nicht sterben,solange es noch genug käufer gibt.
ich kenne viele leute,die würden VW/Audi auch dann kaufen,wenn sie mit der kurbel starten und mittreten müssen.
ich hab das nie verstanden,VW-Audi war mir schon als kind unsympathisch,ein wagen fürs Volk eben.
elektroantrieb ist in 80% der köpfe noch lange nicht angekommen,was auch von der industrie und den verkäufern erfolgreich verhindert wird.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Audi Q6

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
xado1 hat geschrieben:naja,so schnell werden die nicht sterben,solange es noch genug käufer gibt.
Und die gibt es, wie mehr als 1,74 Mio verkaufte Audis in 2014 beweisen :shock:
xado1 hat geschrieben:elektroantrieb ist in 80% der köpfe noch lange nicht angekommen,was auch von der industrie und den verkäufern erfolgreich verhindert wird.
Ganz genau, und leider wird es noch Jahre brauchen, ehe sich das (langsam) ändert.

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
read
Ankündigungen :shock: gab es von der Benzinerfraktion doch schon wie Sand am Meer, wie eine Lawine von umfallenden Reissäcken in China...... blablabla !!
Danke an Tesla und alle anderen MACHER. Nach wenigen, eindrucksvollen Wochen ZOE verstehe ich noch weniger, dass es überhaupt Benziner gibt. Es läßt sich erahnen was die Spritlobby alles an Entwicklung blockiert und wegkauft, um eine unterlegene, umweltverpestende Technik, zum eigenen Profit verkauft.

Re: Audi Q6

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

danke für die Artikel, wäre es möglich immer kurz dazu zu schreiben um was es in dem Links geht? (Ist nicht bös gemeint, aber so ist es etwas nervig)

Zu dem Artiel: Audi will also auf der IAA ein Q6 EV Concept vorstellen, welches in 3-4 Jahren fertig sein soll/könnte und reagiert damit aufs Model X, nur dass dieses in 3-4 Monaten in Serie produziert wird :lol:
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Stimmt, ich werde in Zukunft drauf achten.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag