Audi Q6

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Audi Q6

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
bash_m hat geschrieben:... und reagiert damit aufs Model X, nur dass dieses in 3-4 Monaten in Serie produziert wird :lol:
Ja, hoffentlich! Damit endlich der Focus voll auf das Model 3 gerichtet werden kann :)
Anzeige

Re: Audi Q6

e-lectrified
read
bash_m hat geschrieben:Zu dem Artiel: Audi will also auf der IAA ein Q6 EV Concept vorstellen, welches in 3-4 Jahren fertig sein soll/könnte und reagiert damit aufs Model X, nur dass dieses in 3-4 Monaten in Serie produziert wird :lol:
Können wir bitte lassen über solche Luftnummern zu berichten? Das ist doch pure Zeitverschwendung. Schön fände ich eine ausgiebige Feier, wenn Audi dann dicht gemacht wird, weil die nicht gerafft haben, wie die automobile Zukunft aussieht...

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:naja,so schnell werden die nicht sterben,solange es noch genug käufer gibt.
Und die gibt es zweifelsfrei, kein Ende abzusehen.
elektroantrieb ist in 80% der köpfe noch lange nicht angekommen,was auch von der industrie und den verkäufern erfolgreich verhindert wird.
So? Was müsste da denn ankommen? Fakt ist, wenn es um wirtschaftliche und praktische Belange des persönlichen Bereiches geht, sind sehr viele Mitmenschen pragmatisch und jeglicher Idealismus geht flöten. Sei es mangels Charakter oder mangels wirtschaftlicher Stärke. In dieser Meinung werde ich jedes Mal bestätigt, wenn ich die Menschenmassen vor einer Primark-Filiale stehen sehe: die Leute wissen doch ganz genau, wo das Zeug herkommt.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Neues vom Audi Q6 , den Kompletten Beitrag gibt es in der Auto Bild
Dateianhänge
image.jpg
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Audi Q6

Rudi L.
read
Gibt es eigentlich den Slogan

"Vorsprung durch Technik " von Audi als Aufkleber?

Den würde ich mir gerne an den Tesla kleben. 8-)

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Mir wäre es auch Lieber wenn am Tesla die vier Ringe drauf wären , würde ihn dann 20% billiger bekommen als Mitarbeiter :geek:
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Audi Q6

e-lectrified
read
Dass die sich nicht schämen so einen reißerischen Artikel auf ihrer Homepage zu bringen...

Re: Audi Q6

Rudi L.
read
mcfrech hat geschrieben:Mir wäre es auch Lieber wenn am Tesla die vier Ringe drauf wären , würde ihn dann 20% billiger bekommen als Mitarbeiter :geek:
Grüße Bernd
wird ja auch so kommen, die springen auf den Elektrozug auf sobald es notwendig wird und spätestens wenn sie damit Geld verdienen können.

Re: Audi Q6

Rudi L.
read
Rob. hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:naja,so schnell werden die nicht sterben,solange es noch genug käufer gibt.
Und die gibt es, wie mehr als 1,74 Mio verkaufte Audis in 2014 beweisen :shock:

eben, ferner gibt's Märkte da spielen Elektroautos noch eine geringere Rolle als hier. Insofern noch genug Potential für Wertschöpfung.

Re: Audi Q6

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Audi Q6 ein Drittel billiger als TESLA Model S ? Ja sicher. Und die Erde ist eine Scheibe...

Aber schön zu sehen, dass bei Audi schon Muffensausen angesagt ist. 2017 wird die Hütte komplett brennen. Lieber nochmal Nokia-Apple Brainstorming machen und die richtigen Hebel rechtzeitig setzen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag