Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

AlexJena
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:32
read
Habe Mitte Dezember Einen in der Nähe des VW-Werkes in Zwickau gesehen. War gerade kurz vor Sonnenaufgang, so dass ich zwar ein Foto habe, es aber recht dunkel ist. Bis auf die üblichen Aufkleber schien es schon ein seriennahes Modell zu sein. Es sollte also nicht mehr lange dauern...
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
AlexJena hat geschrieben:War gerade kurz vor Sonnenaufgang, so dass ich zwar ein Foto habe, es aber recht dunkel ist.
Ein schlechtes Foto ist immer besser als kein Foto :D

Lass uns gerne daran teilhaben.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Das Audi Werk in Brüssel hat letztes Jahr nur 95.000 A1 produziert (sonst > 100.000), geschuldet dem Umbau auf den e-tron. In diesem Jahr sollen aber auch noch mal 60.000 A1 im Werk gebaut werden.
https://gopressmobility.be/2018/01/02/a ... cars-2017/

Laut Marc Lichte wird sich das Design nach dem e-tron quattro mehr an die Eigenschaften des Elektroantriebs anpassen. Mit mehr Raum, niedrigerer Motorhaube etc. Allgemein soll sich das Design bei Audi über die einzelnen Fahrzeuge hinweg mehr unterscheiden.
http://www.carmag.co.za/news_post/audi- ... ook-alike/

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Mehr Infos im März?

"Schon zur Jahrespressekonferenz im März will Audi-Chef Rupert Stadler Details des elektrischen SUVs „Etron“ nennen, das noch vor Jahresende ausgeliefert wird."
http://www.handelsblatt.com/my/unterneh ... yVzTx7-ap2


1200 der 3100 Reservierer in Norwegen, konnten einen Blick auf den e-tron quattro concept werfen:
http://www.hegnar.no/Nyheter/Motor/2018 ... ss-i-Norge
Wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere, wurde gesagt das eine Anhängerkupplung dran sein wird.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TT75RyVMdA8
https://www.youtube.com/watch?v=6MROG-T2CjU

Re: Audi e-tron quattro

Premium driver
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 16. Okt 2017, 08:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auf der Veranstaltung wurde auch gesagt das der e-tron als erster Audi mit virtuellen Aussenspiegeln kommt, als Sonderausstattung.

Re: Audi e-tron quattro

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
150kW hat geschrieben: 1200 der 3100 Reservierer in Norwegen, konnten einen Blick auf den e-tron quattro concept werfen:
http://www.hegnar.no/Nyheter/Motor/2018 ... ss-i-Norge
Wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere, wurde gesagt das eine Anhängerkupplung dran sein wird.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TT75RyVMdA8
https://www.youtube.com/watch?v=6MROG-T2CjU
Audi Norwegen sagt auch das sie Freuen sich um die Preise zu veröffentlichen. "Überraschende billig" sagt sie.
Vielleicht will Audi unter der 60000 Marke in Deutschland?
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)

Re: Audi e-tron quattro

Orbit
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:02
  • Wohnort: Oslo, Norwegen
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
150kW hat geschrieben: Wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere, wurde gesagt das eine Anhängerkupplung dran sein wird.
Es wurde nicht vollständig bestätigt. Die Aussage war mehr "wenn wir die Fragen beantworten können, die Sie haben, bin ich extrem sicher, dass niemand hier enttäuscht wird"

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Ab der Brüsseler Motor Show, soll der e-tron (in Belgien?) für 2000€ reservierbar sein:
https://www.auto55.be/nieuws/29529-elek ... nu-te-koop

"Das zwei Tonnen schwere Elektro-SUV „e-tron“ ist fast fertig, nach den Sommerferien soll im Werk Brüssel die Serienfertigung beginnen."
http://www.handelsblatt.com/my/unterneh ... 12084.html
Zuletzt geändert von 150kW am Mi 10. Jan 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
"Gerücht" laut Gewerkschaft: Produktionsbeginn August, Umbaumaßnahmen des Werks zu 95% abgeschlossen,
Produktionsmenge dieses Jahr noch 4.700!
http://www.autofans.be/nieuws/officieel ... -bestellen
https://www.hln.be/de-krant/elektrisch- ... p~abc04d75

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
In Belgien lässt sich nun der e-tron quattro, wie auch erstmals der e-tron sportback reservieren:
https://www.nl.audi.be/be/web/nl/modell ... ellen.html
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag