Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Im April wurden laut KBA Zulassungsstatistik wieder vollelektrische Audis unbekannten Typs zugelassen. Diesen Monat 13 Stück! Februar/März waren es jeweils nur 3.
So langsam müsste es mal eine Sichtung geben :)
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Ich glaube kaum, dass man die EVs von den normalen Erlkönigen unterscheiden kann.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Glaubst Du, dass sie einen Fake-Auspuff anbringen?

Re: Audi e-tron quattro

MineCooky
read
150kW hat geschrieben:Im April wurden laut KBA Zulassungsstatistik wieder vollelektrische Audis unbekannten Typs zugelassen. Diesen Monat 13 Stück! Februar/März waren es jeweils nur 3.
So langsam müsste es mal eine Sichtung geben :)
Interessant :thumb:
harlem24 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass man die EVs von den normalen Erlkönigen unterscheiden kann.
Glaubst du das die als Erlkönig unterwegs sind? Wozu denn?
Langsam aber stetig hat geschrieben:Glaubst Du, dass sie einen Fake-Auspuff anbringen?
Kuckst Du bei jedem ob der Auspuff da ist?


Es reicht ja schon einen A-irgendwas um zu bauen. Wenn man es nicht drauf schreibt merkt das kein Mensch. Der fährt ja nicht wie auf dem Präsentationsteller rum. Der fährt einfach nur rum, wie alle anderen auch

Re: Audi e-tron quattro

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
150kW hat geschrieben:Promo Video von Audi Brüssel:
https://www.youtube.com/watch?v=kjgrwLuCW5w
Im Hintergrund kann man bei 1:15 und 1:42 die Rohkarosse vom e-tron erahnen.


Auf Grund der hohen Nachfrage nach Audi A1, soll Brüssel eine 45 Stunden-Woche einführen. Mehr Schichten sind auf Grund der Aufbaumaßnahmen der e-tron Produktion nicht möglich:
http://deredactie.be/cm/vrtnieuws.deuts ... /1.2968481#

Ich erkenne da im Video absolut garnix was nach einem Auto aussieht. Bauteile eben. Okay, das Cockpit wird sicher schick, audi eben.

45 Std. Woche? Lustig, das hab ich Donnerstags gegen 9 Uhr schon hinter mir. Geht dann bis Samtag Nachmittag weiter. Die scheinen es wirklich ernst zu meinen bei Audi mit der elektro Revolution... Auch ein Grund warum Tesla einen hohen Roboteranteil in Aussicht stellt. Es sollen Autos gebaut werden, nicht Freizeit gefeiert werden.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Audi e-tron quattro

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben früher über Monate/fast zwei Jahre von Sonntag 18 Uhr bis Samstag 16 Uhr die Fabrik laufen lassen. Das waren noch Zeiten, zwei zwölfer Schichten oder drei Schichten, davor und danach noch Überstunden. Und da gings nicht mal darum Evolution zu betreiben, sondern einfach darum Aufträge abzuarbeiten. Da kannst mal sehen wie dieses ganze Land im Tiefschlaf ist.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Audi e-tron quattro

Hugo1974
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 12:06
read
Hallo!
Was meint ihr wird der etron quattro hinten so ähnlich ausschauen wie bereits in den Medien dargestellt bis dato oder eher dem neuen Q8 sehr ähnlich sehen?
LG

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Das Heck sieht für mich zum Q8 eh schon sehr ähnlich aus...

e-tron quattro:
Bild

Q8:
Bild

Re: Audi e-tron quattro

Hugo1974
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 12:06
read
Hallo!
Stimmt, ist mir ehrlich so gar nicht aufgefallen, aber der direkte Vergleich zeigt es deutlich. Na mir gefällt er so.
LG

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Der österreichische Audi Importeuer hat jetzt auch eine Reservierung für den e-tron gestartet:
https://www.audi.at/innovation/audi-e-t ... eservieren
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag