Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Interview mit dem Chef:

http://www.automobil-produktion.de/2015 ... rzylinder/

Besonders gut die Aussage mit dem Klang von E-Motor vs 4- vs 12-Zylinder ... 8-)

:thumb:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

Michael99
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 2. Okt 2013, 17:23
read
Finde ich top!

Großes teures Auto = viel Platz für Batterie im Unterboden - gute Reichweite, Preis spielt in dem Segment kaum eine Rolle.

Könnte die erste technisch gleichwertige Konkurrenz zum Model X sein - Tesla wird es freuen :mrgreen:

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Aston Martin sind optisch eine von den schönsten, dieser hier ebenfalls. Den würde ich gleich nehmen.

Teslas Optik ist ja ähnlich Aston Martin.

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

Rudi L.
read
Zitat:

"Du erreichst eine wunderbare Beschleunigung und einen wundervollen Zero-Sound”, so Palmer zum Vorteil der rein elektrischen Lösung."

wie wahr.

Zero-Sound finde ich gut. 8-) Leistung statt Krach! :lol:

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

USER_AVATAR
read
Es bleibt spannend welcher Premiumhersteller das 1. E-Autos herausbringt.

PS: 4 Zylindermotoren usw. können wirklich nichts...außer Lärm machen.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
redvienna hat geschrieben:...PS: 4 Zylindermotoren usw. können wirklich nichts...außer Lärm machen.
Es geht auch noch schlimmer, siehe BMW i8: 1,5 l 3-Zylinder-Otto.... Wie sagt doch Elon so treffend: "You cannot split the baby!"

Palmer hat's begriffen, Hut ab!

Re: Aston Martin DBX - Dann lieber lautlos !

e-lectrified
read
Jawohl, dieser Palmer scheint was begriffen zu haben. Jetzt muss er aber auch Worten Taten folgen lassen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile