Wallbox-Förderung in Brandenburg

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Wallbox-Förderung in Brandenburg

eFredHH
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Hallo zusammen,

Gibt es Erkenntnisse, ob es derzeit oder angekündigt für die Zukunft (ähnlich NRW oder „ELBE“ in Hamburg) eine Fördermöglichkeit für eine private Wallbox und/oder Make-it-ready-Bezuschussung gibt?

Es gab bis vor 6 Wochen im Oktober 2018 eine ganz kurze Frist für öffentliche Ladepunkte um diese fördern zu lassen.

Mich interessiert insbesondere der Landkreis Potsdam-Mittelmark. Vielleicht gibt es etwas regionales?

In diesem Zusammenhang: Fällt euch für diesen Landkreis ein Wallbox-Installateur ein, der sein Handwerk versteht und das schon 100x gemacht hat?

Freue mich auf Eure Antworten!
Anzeige

Re: Wallbox-Förderung in Brandenburg

pguerrer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 29. Apr 2019, 13:47
read
Hallo, hast du einen Handwerker gefunden, den du empfehlen kannst?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag