Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Benutzeravatar
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:@mine cookie

Du solltest nicht vergessen, dass der größte Markt für Elektroautos kein 3-phasiges Netz besitzt. Von daher wird der Markt für 1-phasiges Laden noch deutlich wachsen.
Ja, in Europa ist es wenig sinnvoll, aber für den Weltmarkt ist es richtiger Schritt.
Falsch! 2/3 der Nord Halbkugel sind drei phasig!

Nur Amerika Japan England sind ein phasig

China Kazakstan Russland Europa Marokko Türkei usw. Ist drei Phasig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Benutzeravatar
read
Tschuldigung, der aktuell größte Markt für Elektrofahrzeuge.
Und dass ist. Is auf Weiteres nunmal die USA.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Benutzeravatar
read
Nicht China?

Zoe, Twizy, PV, CF Ladestation
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Benutzeravatar
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
China ist seit 2016 der größte Markt ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

MineCooky
read
Somit ist dann wohl auch der erhoffte Markt für die 1-Phasige mobile Walbox gestorben.

Hauptmanko ist nunmal, das euer Gerät unhandlich ist, das war schon der Genickbruch für die crOhm-Box damals, darum konnten ein NRGkick und ein JuiceBooster überzeugen und die chOhm-Box verdrängen.

Re: Mobile Wallbox. Suche Testern, Partnern, Meinungen

Eifeler
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:01
read
Auch in Südeuropa sind die meisten privaten Wohnhäuser nur einphasig versorgt.
Frankreich geht mittlerweile dazu über, in Neubaugebieten, die Häuser auch nur noch einphasig zu versorgen

Als mobile Wallbox habe ich diese hier:

http://www.car-go-electric.de/epages/14 ... /3003-0001
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag