TV-Beitrag

TV-Beitrag

VOXautomobil
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:18
read
Hallo zusammen!

Für die TV-Sendung auto mobil - das VOX Automagazin konzipiere ich aktuell einen Beitrag zu folgendem E-Mobilitäts-Thema: https://adacemobility.wordpress.com/201 ... ein-strom/
Aktuell suche ich dringend jemanden, dem es so geht, wie dem Herrn in dem Artikel. Kennt vielleicht hier jemand jemanden?
Danke euch und viele Grüße von
Daniel
Anzeige

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Daniel,

zwingend aus Germanien, oder ist Österreich auch i.O.?

LG
BMW 330e :)

Re: TV-Beitrag

TeeKay
read
Ich kann nur jemanden anbieten, bei dem fast alle Besitzer von mehr als 150 Stellplätzen zustimmten und der Einbau damit genehmigt ist.

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
read
Mein Einbau wurde von der WEG einstimmig genehmigt. Die TG hat 92 Stellplätze mit ca. 60 Eigentümern. Es waren aber nicht alle Eigentümer anwesend oder vertreten.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir ist es eine noch grö0ere WEG.
7 Stockwerke Tiefgarage.

Aktuell lade ich mit einer "unter der Hand" genehmigten zwischenzähler da bei mir eh schon das Garagentor strom hatte. Am allgemeinstrom angeschlossen.

ICh denke aber wenn das nächste eAuto kommt wird es mir genauso ergehen.
WEnn ihr mir eine Zoe gebt kann ich das beschleunigen , dann kan man einen kompletten Beitrag von Anfang bis Ende daraus machen.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: TV-Beitrag

VOXautomobil
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:18
read
Danke für euer Feedback!

Leider geht es um einen Dreh in Deutschland :)

Ist ja gut zu hören, dass es bei den meisten KEINE Probleme gibt - für den TV-Beitrag bräuchte ich
allerdings jemanden, an dem man die Problematik erzählen kann ...

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
read
Hoffentlich kommt da bald eine Gesetzesänderung ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Habs doch angeboten, brauch nur ne Zoe.

Weil dann ist die Schuko zu ineffizient...

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: TV-Beitrag

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem positiven Beitrag dazu?
Also wie einfach so eine Installation ist und wie sauber man das auch für alle Beteiligten machen kann.

Oder bringt das keine Quote?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: TV-Beitrag

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Und wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem positiven Beitrag dazu?
Also wie einfach so eine Installation ist und wie sauber man das auch für alle Beteiligten machen kann.

Oder bringt das keine Quote?
Den Eindruck kann man bei dem alltäglichen "Blick" in die Medienlandschaft tatsächlich gewinnen. Negative Schlagzeilen, welche die niederen Instinkte des "Medien-Verbrauchers" befriedigen scheinen sich tatsächlich eher zu rentieren. Schade irgendwie, mich würden mehr positive Beispiele im Sinne von "schaut mal, was tatsächlich alles bereits möglich ist, wenn man nur will, mach doch auch mal" ebenfalls wesentlich mehr interessieren. Das Rumgemecker, Angepranger und alles nur negativ darstellende Gewäsch geht mir nämlich mittlerweile auch schwer auf die Batterie...

Also, liebe Freunde von VOX, traut Euch mal was!

Grüße
Jack
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag