TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon The-Bug » Mi 28. Okt 2015, 19:41

So am Freitag wird die TNM Box an die Wand geschraubt dann kann bei uns auch jeder nachts laden falls notwendig.
Die Box ist eine LOLO 22KW und steht jedem zur Verfügung während wir nicht Arbeiten falls ein Firmenwagen da steht während der Öffnungszeiten dann könnt ihr einfach reinkommen und fragen sollte der schon Voll sein machen wir natürlich Platz.
Stromkosten liegen bei 25cent/KWh plus die Ladestart Gebühr von TNM
Freue mich auf viele Elektrofahrer
Ladeweile kann im Cafe neben an vertrieben werden oder bei einem Spaziergag am Rhein man muss nur über die Straße gehen
zum Naherholungsgebiet Groov

Und falls zeit ist gibt's bei uns auch Café.

Ach so Patienten dürfen natürlich Kostenlos Laden

Grüße Alexander Antonescu
Zahnarztpraxis an der Groov
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 18. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Okt 2015, 11:45

Gibt es auch einen Eintrag um Stromtankstellen Verzeichnis?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon Zoelibat » Do 29. Okt 2015, 23:30

Ja, gibt es bereits.
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3692
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon eDEVIL » Fr 30. Okt 2015, 08:30

Supi. Link?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon Spüli » Fr 30. Okt 2015, 09:13

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2804
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon eDEVIL » Fr 30. Okt 2015, 09:26

Ich habt selbst 3 ZOE im Einsatz? 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon imievberlin » Sa 31. Okt 2015, 00:05

eDEVIL hat geschrieben:
Ich habt selbst 3 ZOE im Einsatz? 8-)


Ja ich meine mal hier gelesen zu haben das ein oder mehrere Mitarbeiter auch Zoe fahren.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Beitragvon The-Bug » Sa 31. Okt 2015, 23:40

Also die Säule steht das einzige Problem ist dass TNM sie mit 14A 3Phasig voreingestellt hat soll wohl immer so sein wenn sie ausgeliefert wird! Dann wird die Säule nach Absprache mit der Service Hotline hochgeschaltet auf 32A. Ich habe am Freitag da schon versucht anzufufen ist nie einer dran zu kriegen also per Email an die Person die den Verkauf durgeführt hat. Prompt Antwort bekommen wird erledigt war die Aussage heute drangehangen bei 55%Akkustand 1.35h Ladezeit angezeigt!
Also sie sollten das schnell machen den am Montag brauchen wir 22kw Leistung.
Ja wir also die Praxis hat 1 ZOE die eine Mitarbeiterin 1ZOE mit Praxiswerbung meine Schwester Labor Fahrzeug 1ZOE= 3ZOE
Meine Schwester fährt viel und lädt viel und braucht schnelle Ladung also 1 Stunde vollladen wenn es geht... Ging bisher mit der betterman Box problemlos.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 18. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Köln

Anzeige


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste