TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
So am Freitag wird die TNM Box an die Wand geschraubt dann kann bei uns auch jeder nachts laden falls notwendig.
Die Box ist eine LOLO 22KW und steht jedem zur Verfügung während wir nicht Arbeiten falls ein Firmenwagen da steht während der Öffnungszeiten dann könnt ihr einfach reinkommen und fragen sollte der schon Voll sein machen wir natürlich Platz.
Stromkosten liegen bei 25cent/KWh plus die Ladestart Gebühr von TNM
Freue mich auf viele Elektrofahrer
Ladeweile kann im Cafe neben an vertrieben werden oder bei einem Spaziergag am Rhein man muss nur über die Straße gehen
zum Naherholungsgebiet Groov

Und falls zeit ist gibt's bei uns auch Café.

Ach so Patienten dürfen natürlich Kostenlos Laden

Grüße Alexander Antonescu
Zahnarztpraxis an der Groov
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Anzeige

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
Gibt es auch einen Eintrag um Stromtankstellen Verzeichnis?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ja, gibt es bereits.

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
Supi. Link?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
Gruß Ingo

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
Ich habt selbst 3 ZOE im Einsatz? 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:Ich habt selbst 3 ZOE im Einsatz? 8-)
Ja ich meine mal hier gelesen zu haben das ein oder mehrere Mitarbeiter auch Zoe fahren.
i-MiEV Bj. 2011

Re: TNM Lolo 22KW ab Freitag betriebsbereit

Benutzeravatar
read
Also die Säule steht das einzige Problem ist dass TNM sie mit 14A 3Phasig voreingestellt hat soll wohl immer so sein wenn sie ausgeliefert wird! Dann wird die Säule nach Absprache mit der Service Hotline hochgeschaltet auf 32A. Ich habe am Freitag da schon versucht anzufufen ist nie einer dran zu kriegen also per Email an die Person die den Verkauf durgeführt hat. Prompt Antwort bekommen wird erledigt war die Aussage heute drangehangen bei 55%Akkustand 1.35h Ladezeit angezeigt!
Also sie sollten das schnell machen den am Montag brauchen wir 22kw Leistung.
Ja wir also die Praxis hat 1 ZOE die eine Mitarbeiterin 1ZOE mit Praxiswerbung meine Schwester Labor Fahrzeug 1ZOE= 3ZOE
Meine Schwester fährt viel und lädt viel und braucht schnelle Ladung also 1 Stunde vollladen wenn es geht... Ging bisher mit der betterman Box problemlos.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag