Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

TESLars-Berlin
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 13:29
read
Nachdem nun ein E-Mobil auf dem Hof steht, suche ich noch einen versierten Elektriker in Berlin Spandau (am liebsten), Charlottenburg, Reinickendorf oder Potsdam. Die Versuche mit dem örtlichen Elektriker waren nicht erfolgreich. Schon der Begriff "Wallbox" hinterließ hörbare Fragezeichen am Telefon :twisted:
Anzeige

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

Benutzeravatar
read
Dann versuche es mal mit "Dose CEE16 Rot " Das sollte jeder Strippenzieher hin bekommen...

Den Rest "machst" du selber:

https://www.ebay.de/itm/Simple-EVSE-WB- ... Sw8axaNhZl
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

Benutzeravatar
  • SmEDy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 09:46
read
Dachakku hat geschrieben:Dann versuche es mal mit "Dose CEE16 Rot " Das sollte jeder Strippenzieher hin bekommen...

Den Rest "machst" du selber:

https://www.ebay.de/itm/Simple-EVSE-WB- ... Sw8axaNhZl

Wow, die sieht auch für meine Zwecke attraktiv und simple aus und die Installation sollte doch jeder Elektriker hinbekommen. Hat die auch jemand im Einsatz?

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
hab mir die auch unter https://www.elektrofahrzeug-umbau.de/shop/wallbox/ angeschaut und schau ob ich die bei mir bestell'
Bei der von ebay seh ich nur noch den Vorteil, dass die mit dem CEE-Stecker angeschlossen wird anstelle dem Direktanschluss. Was mir bei beiden fehlt ist noch ne normale Steckdose direkt dann dabei :)
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

TESLars-Berlin
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 13:29
read
Eyyyh... Ihr kapert meinen Beitrag... :twisted:

Na OK, bin ja nicht so. 8-)

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

Benutzeravatar
  • macelectro
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 16:36
  • Wohnort: Berlin
read
Du kannst mal bei

EL-SOL-tec GmbH
Iburger Ufer 8
10587 Berlin
Tel. 030 - 63 10 40 50

anrufen und nach Volker Dietzel fragen. Der hat bei mir die Installation gemacht.
macelectro

Tesla Model 3 SR+, Baujahr 2019
Fiat 500e California mit Schiebedach, Baujahr 2014

Re: Tipp Elektriker Berlin-Spandau / Potsdam

TESLars-Berlin
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 13:29
read
Danke... wenn mal endlich der sch... Frost aufhören würde. Dann könnte ich auch mal mit dem Fundament für die Ladesäule beginnen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag