Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Beitragvon KrickKrack » Sa 2. Sep 2017, 12:23

Hallo,

ich werde mir eine KEBA P30 mit Kabel aufstellen. Diese soll in einem Schrank verschwinden.
Auf der KEBA Website gibts es zwar Zeichnungen und Maße zur Wallbix, jedoch fehlt mir die Angabe zur Tiefe inkl. eingestecktem Stecker.
Ich gieße heute das Fundament für den Schrank, den es natürlich noch nicht gibt, und das sollte natürlich groß genug sein.

Ich habe nun ein Fundamentloch von (BxTxH) 65x50x50.
Das heißt, sollte die KEBA P30 mit Kabel inkl. eingestecktem Stecker tiefer sein als 50cm wäre das ziemlich blöd.

Hat jemand die Box und kann mal kurz nachmessen?

Danke
KrickKrack
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20

Anzeige

Re: Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Beitragvon Schnitzel » Sa 2. Sep 2017, 12:30

Hallo
Breite 25cm,Tiefe 40cm mit eingestecktem Stecker und höhe 65 cm.
Was man bei der Box noch bedenken muss ist das,das Stromkabel von oben in die Box reinkommt.


Ralf
Bild
Schnitzel
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:48
Wohnort: Recke

Re: Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Beitragvon KrickKrack » Sa 2. Sep 2017, 12:45

Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Steht das Kabel dann auch nochmal weiter nach vorne oder ist das nicht so strack und hängt relativ gerade runter.

Das Kabel kann auch von hinten eingeführt werden. So steht es in der Installationsanleitung. Es sollte hinten mehrere Soll-Öffnungen zum ausbrechen geben. Die KEBA eigene Ladesäule ist auch so konstruiert.
KrickKrack
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20

Re: Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Beitragvon Schnitzel » Sa 2. Sep 2017, 13:02

Stimmt Kabel kann auch von hinten eingeführt werden.
Bei mir ist es von oben weil ich die Box an der Hauswand angebracht habe.
Das Steckerkabel macht eine leicht Rundung und geht dann gerade runter.Die Rundung ist in den 40 cm mit drinnen.
Ich habe unter der Box noch die Kabelhalterung wo das Steckerkabel aufgewickelt wird.

Ralf
Bild
Schnitzel
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:48
Wohnort: Recke

Re: Tiefe KEBA P30 mit Stecker

Beitragvon KrickKrack » Sa 2. Sep 2017, 13:04

Tolle Info. Danke.
Dann geh ich jetzt mal Betonestrich kaufen
KrickKrack
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste