"Tesla" Supercharger für Zuhause!

"Tesla" Supercharger für Zuhause!

Beitragvon midimal » Mi 9. Mär 2016, 23:05

Mist, das ICH nicht auf so eine Idee komme!

Der Supercharger ist die Schnellladestation für die Elektroautos von Tesla Motors, ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht und diesen in Miniaturgröße nach gebaut – so kann man diesen als Ladedeko für Smartphones nutzen. Das Beste ist aber, dass er die entsprechenden Dateien kostenlos online gestellt hat, so kann jeder die benötigten Teile mit Hilfe eines 3D-Druckers selbst herstellen (oder aber ein entsprechendes Onlineangebot nutzen).

http://www.mysupercharger.net/the-result/
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6312
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: "Tesla" Supercharger für Zuhause!

Beitragvon Tho » Mi 9. Mär 2016, 23:09

90 EUR beim regionalen 3D Drucker... :shock:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6790
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kub0815 und 3 Gäste