Studie zu Ladestationen in Wohnanlagen (Österreich)

Studie zu Ladestationen in Wohnanlagen (Österreich)

kommen
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:59
  • Wohnort: Wien, Österreich
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da ich mich selber gerade damit beschäftige auf meinem Tiefgaragenstellplatz in einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) eine Wallbox zu installieren, bin ich auf folgende Studie zur rechtlichen Situation in Wohnungsanlagen vom Verkehrsministerium aufmerksam geworden:

Nachrüstung von Ladestationen in bestehenden großvolumigen Wohngebäuden: https://www.bmvit.gv.at/service/publika ... tionen.pdf

Es ist leider immer noch viel zu kompliziert aber evt. hilft diese Studie ja jemandem, der sich ebenfalls damit beschäftigt.
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag