NRW fördert Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ab 5.2. gibt es in NRW wieder Förderung für Ladestruktur

c.becker.88
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:17
  • Wohnort: Kassel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hsbt ihr von etwas Vergleichbarem in Hessen gehört?
von 02/18 bis 05/19: ZOE Q210 Intens
seit 09/18: Smart ForTwo 451 ED
seit 05/19: Tesla Model 3 LR RWD
Elektromobilität ist keine Frage der Kosten, der Ladung oder der Reichweite - sie ist eine Frage der WERTE!
Anzeige

Re: ab 5.2. gibt es in NRW wieder Förderung für Ladestruktur

emobicon
read
Landesförderung Hessen ist derzeit nur eingeschränkt, für Unternehmen
Aber es besteht Grund zur Hoffnung fürs Frühjahr wie wir hören

Re: NRW fördert Ladesäulen

emobicon
read
Korrektur:

Im aktuellen FörderAufruf aus NRW gibt es nur Förderung für öffentlich zugängliche LadeStruktur.

Information dazu auf unserer Webseite https://emobicon.de/ladeinfrastruktur/

Re: NRW fördert Ladesäulen

TSchabba
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 10:39
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
TSchabba hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Geld auf seinem Konto?
Solange Du den Elektriker nicht bezahlt hast und den Zahlungsnachweis (Kontoauszug) in Dortmund vorgelegt hast, bekommst Du auch kein Geld aus Dortmund.
Darauf bezog sich meine Frage: ist schon jemand fertig mit allem, hat alles eingereicht und das Geld schon bekommen?
Renault Zoe Intens (8/2013) mit Keba KeContact P20 Wallbox Naturstrom
Cube Touring Pro Hybrid (2014)
Passat Variant GTE (11/2017) mit Keba KeContact P30 Wallbox (mit PV-Nachführung)

Re: NRW fördert Ladesäulen

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
Hat schon jemand neue Infos ob die Förderung durch ist ?
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: NRW fördert Ladesäulen

Smarti453
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 17:40
read
Nein ich warte noch auf den Geldeingang. Sollte in den kommenden zwei Wochen geschehen. Werde Berichte.
Green Flash Cabrio ab 01/2018
Keba P30 c-Serie 22kW

Re: NRW fördert Ladesäulen

mode
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Diesen Montag wurde der diesjährige Fördertopf freigegeben. Die Anträge werden nun in der Reihenfolge des Antragseingangs abgearbeitet. Ich habe noch keinen Zuwendungsbescheid zu meinem Antrag aus dem Dezember...

Re: NRW fördert Ladesäulen

mode
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hatte soeben Post aus Arnsberg im Briefkasten.

Scheinbar hatte @ecopowerprofi doch recht was die Förderbedingungen angeht. :mrgreen:

Es wurde ein ordentliches Angebot von einem Elektriker für den Anschluss gefordert. Zudem möchte man bei der Auflistung der Komponenten wissen wo genau diese erworben werden.

Alle dies werde ich nun nachreichen. Hatte halt gehofft, nach des Aussagen hier im Thread mir diesen Papierkram sparen zu können. Bin gespannt wie es weiter geht... :ugeek:

Re: NRW fördert Ladesäulen

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
Ich habe Montag Post bekommen, das mein Antrag angenommen worden ist.
Ich kann jetzt loslegen.
Morgen geht es zu meinen Elektriker des Vertrauens, der füllt dann den weiteren Papierkram aus.
mfg lempi2000

Re: NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
  • R4MP
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mode hat geschrieben:Hatte soeben Post aus Arnsberg im Briefkasten.

Scheinbar hatte @ecopowerprofi doch recht was die Förderbedingungen angeht. :mrgreen:

Es wurde ein ordentliches Angebot von einem Elektriker für den Anschluss gefordert. Zudem möchte man bei der Auflistung der Komponenten wissen wo genau diese erworben werden.

Alle dies werde ich nun nachreichen. Hatte halt gehofft, nach des Aussagen hier im Thread mir diesen Papierkram sparen zu können. Bin gespannt wie es weiter geht... :ugeek:

Dann wurde hier mit dem neuen Jahr der Antrag und die nötigen Vorraussetzungen abgeändert. :)
Wie egsgat bei mir ist das alles noch "einfacher" geregelt.

Wie hast du denn die Auflistung der Arbeiten und Materialen gemacht?
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag