Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
DSCI2128.JPG
DSCI2131.JPG
DSCI2145.JPG
Ich berichte weiter.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Sprachlos !!!

Einfach nur geil.
Nur nur einfach laden sondern auch noch E-Tech Entertainment ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Ganz großes Kino! :thumb:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
:applaus:
Saubere Arbeit.
Das sind die Momente, wo ich dann auch noch gerne eine Zoe hätte.
Ich hoffe dein Projekt animiert viele E-Mobilisten zur kreativen Nachahmung.

Die "Tankanzeige" sieht mir verdächtig nach "Rolandmeter" aus, unerreicht genial :D
Kommt das Display/Bedienung noch außen sichtbar in die Säule, oder geht das nicht wegen Witterung?

Gruß
Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Display kommt über den Kabelhalter an die Seite.
Hinter einer Plexiglas Scheibe.
Drunter dann Taster zur Bedienung.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Hamburger Jung
read
Hallo Bernd,

geiler Typ, geile Säule.

Bist echt ein sympathischer Typ mit einer tollen Familie, zumindest das was ich kennenlernen durfte.
Davon sollte es mehr auf der Welt geben.

Weiter so...

LG HH Jung

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Wei geil bist du denn?! Und die Säule erst! Chapeau und danke für dein Engagement, auch wenn ich aus Stuttgart wohl eher selten zum Laden komme.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wahnsinn :!:
Klasse Bernd, dass nenne ich mal Engagement. Eine super Ladesäule für alle und als Krönung noch mit WLAN und Kaffee. Am liebsten würde ich jetzt gleich bei Dir vorbeischauen, die Ladesäule bewundern und mit ihrem Erbauer eine runde plaudern. Leider ist es von Hessen ein "bisschen" weit, erst recht mit einem Leaf. Trotzdem finde ich es toll!!! :thumb:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Einfach nur fantastisch!!!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Und da wird immer behauptet, Atomkraftwerke bauen wäre kompliziert... ;)

Mein lieber Herr Gesangsverein, was hast Du da alles rein gebaut... Hut ab... :applaus:
Eins ist sicher. Wenn ich Richtung HH hoch komme, werde ich mich bei Dir melden...

VlG

Michael
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag