Lastmanagement: Beta-Tester gesucht

Lastmanagement: Beta-Tester gesucht

Benutzeravatar
read
Vor einem Jahr habe ich begonnen ein Lastmanagement für Wohnanlagen zu entwickeln.
Dieses ist beliebig skalierbare und herstellerunabhängig.

Seit letzter Woche sind nun die ersten 3 Prototypen fertig und werden aktuell im Teststand geprüft.

Ab August würde ich das Lastmanagement gerne in der Realität testen.
Leider musste mein Beta-Tester (eine WEG) absagen, da sie keinen entsprechenden Beschluss in der WEG-Versammlung bekommen hat.

Hat jemand Interesse unser Lastmanagement zu testen?

Ideal wäre ein Einsatzort in der Umgebung von München mit mind. 5 Elektroautos die täglich geladen werden müssen.

Hier ein paar Fakten:
Das Lastmanagement ist im Grundmodul auf 10 Ladepunkte ausgelegt, und kann später über Erweiterungsmodule beliebig ergänzt werden.
Weitere allgemeine Infos findet man unter http://www.eautolader.net

Der Prototyp wird natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt, und später (auch kostenfrei) durch das Serienmodel ausgetauscht.
Nur die Installation müsste durch den Nutzer erfolgen.

Es entstehen keine weiteren laufenden Kosten (Miete, Service, o.ä).
Aber ich erwarte natürlich Feedback zur Nutzung und ggf. Fehlern, und ich werde die Logfiles auswerten.

Wenn jemand Interesse hat bitte ein PN oder eine Email an tk@eautolader.de.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüße

Thomas
Beratung Ladeinfrastruktur für Immobilien
Lastmanagement für Wohnanlagen
auf http://www.EAutoLader.de
Erklärvideos unter: https://www.youtube.com/eautolader
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag