Ladeinfrastuktur im Sondereigentum

Re: Ladeinfrastuktur im Sondereigentum

Beitragvon EricB » Fr 9. Nov 2018, 10:06

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl einfach noch mal das Gespräch mit der Hausverwaltung suchen um noch mal die Lösungsmöglichkeiten durchzugehen. Ich wollte nur schon mal von euch einen kleinen rechtlichen Abriss und Lösungsvorschläge haben, da ich vermute, dass sich die Hausverwaltung nicht sehr kooperativ zeigt.

An der vorhanden Steckdose ist das Garagenlicht angeschlossen.
Problematisch bei diesem Sondereigentum ist ja, dass in der Garage 2 Autos parken. Das Sondereigentum also nicht nur mir gehört, sondern auch dem Besitzer des weiteren Stellplatzes.
EricB
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 13:59

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stromior und 4 Gäste