Ladeinfrastruktur in Marokko startet

Ladeinfrastruktur in Marokko startet

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

zum Klimagipfel haben wir eine Sternfahrt nach Marokko organisiert.
Über 20 E-Fahrzeuge aus Marokko sind somit von Tanger nach Marrakech gefahren. Einige der organisierten Ladestationen sind nun beständig. Auch gibt es mittlerweile die erste offizielle öffentliche Ladestation in Marokko.
Es tut sich einiges diesbezüglich.
Dieses Jahr findet auch die RIVE MAROC 2017, die erste e-Rallye in Marokko statt, zu der ich Euch herzlich einladen möchte.
Mehr Infos unter RIVEMAROC auf Facebook, Webseite kommt wohl Ende des Monats.

Gerne würde ich die Ladesäulen bei Euch verzeichnen, doch ist leider das Land Marokko nicht eingetragen:-(

Grüße aus Marokko

E-Pionier Au Maroc
Anzeige

Re: Ladeinfrastruktur in Marokko startet

TeeKay
read
Ich schlag mal Marokko als Land vor, dann dürftest du in kürze die Lademöglichkeiten eintragen können.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag