Kosten Stromanschluss Garage und Alternative Unterzähler

Re: Kosten Stromanschluss Garage und Alternative Unterzähler

Benutzeravatar
read
e-tron2017 hat geschrieben: Kosten waren 541,00 Brutto bei 25m Anschlussleitung abgehend vom Stromzähler meiner Vermieterin. Dazu ein digitaler Unterzähler und der abschließbaren Schuko. Kann man nicht meckern.
Das hast Du recht! Das ist einwandfrei. Toll, dass es überhaupt geklappt hat vom Vermieter-UV Strom zu bekommen. Die Leute die hier immer für die extremen Heimladeleistungen plädieren, wissen nicht, was so eine ggf. notwendige Hausneuinstallation wegen evtl. entfallendem Bestandsschutz kostet; abgesehen davon, dass der Dritte das dann natürlich gar nicht machen lässt (dann hat man gar nichts).
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag