KEBA P30 Master Slave Lastmanagement

KEBA P30 Master Slave Lastmanagement

Beitragvon m.baumgaertner » Mi 18. Okt 2017, 22:29

Hallo zusammen,

Ich würde bei mir gerne in der Garage und am Stellplatz je eine Wallbox installieren um dort je 32A 3Phasig laden zu können (2 eAutos gleichzeitig).
Der Elektriker hat den Hausanschluss geprüft mit dem Ergebnis, dass beim Netzbetreiber eine Erweiterung um 2x32A 3Phasig zu einer Erweiterung des Hausanschluss führt. Wir haben deshalb zunächst die Erweiterung nur für einen Anschluss beantragt und werden die 2 Wallboxen mit LastManagement betreiben.

Eine erste KEBA P30c ist da, die zweite wird eine P30x.

Hat das schon jemand eingerichtet und Erfahrung?

LAN Verkabelung ist da...
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 787
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Anzeige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste