Elektriker im Raum München?

Elektriker im Raum München?

Beitragvon Grottenolm » Mo 25. Sep 2017, 11:12

Moin moin,

meine Ladesäule vor der Tür nimmt endlich Gestalt an und es geht jetzt an die Konkrete Umsetzung. Wenn die Ladesäule steht muss sie ja von einem eingetragenen Elektriker eingetragen werden. Die Verdrahtung macht ein Kollege von mir, der zwar Ausgebildeter Elektriker ist, aber eben nicht als solcher Tätig.
Jetzt habe ich einen Elektriker vor Ort gebeten mir ein Angebot zu schicken für die Abnahme/Eintragung der Ladesäule zu schicken. Der wollte sage und schreibe 840€ dafür!!
Kennt jemand einen Elektriker im Raum München/Dachau der nicht völlig wahnsinnig ist?

Schönen Gruß,

Olm
Grottenolm
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:56

Anzeige

Re: Elektriker im Raum München?

Beitragvon mifrjoar » Mo 25. Sep 2017, 11:32

frag mal beim Netzbetreiber / örtlichen Grundversorger. Oft haben die auch entsprechende Mitarbeiter welche diese Abnahmen gegen Berechnung durchführen.
mifrjoar
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Aug 2017, 17:43


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste