Elektriker im Raum München?

Elektriker im Raum München?

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin moin,

meine Ladesäule vor der Tür nimmt endlich Gestalt an und es geht jetzt an die Konkrete Umsetzung. Wenn die Ladesäule steht muss sie ja von einem eingetragenen Elektriker eingetragen werden. Die Verdrahtung macht ein Kollege von mir, der zwar Ausgebildeter Elektriker ist, aber eben nicht als solcher Tätig.
Jetzt habe ich einen Elektriker vor Ort gebeten mir ein Angebot zu schicken für die Abnahme/Eintragung der Ladesäule zu schicken. Der wollte sage und schreibe 840€ dafür!!
Kennt jemand einen Elektriker im Raum München/Dachau der nicht völlig wahnsinnig ist?

Schönen Gruß,

Olm
Anzeige

Re: Elektriker im Raum München?

mifrjoar
  • Beiträge: 169
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 17:43
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
frag mal beim Netzbetreiber / örtlichen Grundversorger. Oft haben die auch entsprechende Mitarbeiter welche diese Abnahmen gegen Berechnung durchführen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag