Elektriker Empfehlung? (53343)

Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon M.W » Di 23. Mai 2017, 12:47

Hallo,

ich würde gerne eine Ladestation bei mir installieren lassen und suche hierfür einen Elektriker/Installateur, am liebsten mit ein wenig Erfahrung.

Mein Plan ist die Ladestation in der Einfahrt zu den Garagen öffentlich zugänglich zu installieren. ( wahrscheinlich New Motion )
Wenn es die Leitung des Hauses her gibt 22kW/h. Das müsste man aber auch noch in Erfahrung bringen.

Kennt jemand in der Gegend von Wachtberg/Bonn einen Elektriker oder hat selber eine Ladestation installieren lassen?
M.W
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:06

Anzeige

Re: Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon Heckes » Mi 24. Mai 2017, 19:31

N'Abend auch.

Da war doch jemand auf dem E-Mobil-Tag in Troisdorf. Wenn ich das aus dem Thread richtig lese: Elektro Böhm aus Troisdorf.
Kannst Dir das ja mal hier anschauen:
http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/53840-troisdorf-tag-der-elektromobilitaet-troisdorf-333-t21556-220.html

Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 177
Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
Wohnort: Erkrath

Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon M.W » Fr 26. Mai 2017, 12:09

Danke für die Info.

Das hört sich sehr vielversprechend an, ich werde Ihn mal kontaktieren.
M.W
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:06

Re: Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon rca1234 » Do 1. Jun 2017, 09:46

Hab Dir ne PN geschrieben.

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:34

Re: Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon M.W » Di 13. Jun 2017, 21:43

Ich habe eine weitere Empfehlung bekommen:

Herr Trattmann von der Firma posid. Er hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und dann die Informationen an den Elektrotechnikermeister Torsten Breitbach weitergegeben.

Von dem Herrn Breitbach habe ich nun ein Angebot vorliegen.

Mein Eindruck bisher: kompetent, angagiert, nett und schnell. Also bestens :)
M.W
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:06

Re: Elektriker Empfehlung? (53343)

Beitragvon rca1234 » Mi 21. Jun 2017, 11:47

Ich bin mir mit den Herren Breitbach und Trattmann zwischenzeitlich einig geworden.
Bislang sehr angenehm, motiviert, kompetent.

Jetzt bin ich gespannt auf die Ausführung des Projekts.

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:34


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste