Eigene DSK per Schild bewerben...

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Gibt ja zwei verschiedene Ausführungen. Worin genau der Unterschied besteht habe ich nicht verstanden. Kann nur irgend was mit dem Reflexionsgrad zu tun haben.
Genau, zwei verschiedene Reflexklassen, RA1 und RA2. Hier ist es erklärt:
http://www.rsa-95.de/13/Reflexfolien/Reflexfolien.htm

Denke mal, dass für ein Schild an der Hauswand RA1 ausreicht.
Anzeige

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Ich habe früher mit der Branche sehr viel zu tun gehabt. Vorsichtig ausgedrückt: die Preisunterschiede waren nicht nennenswert.
Perfekter Wettbewerb eben. Jeder verkauft zu seinen Kosten mit einer minimalen Marge.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag