Biete Patenschaft für eine DSK

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Schon allein das Kabel ohne Stecker wäre ja schon nicth ohne, aber so ist das schon ganz schön brutal :shock: :o

Naja zum Glück bin ich ja ein lieber Teufel :mrgreen:

@Fluencemobil mit der Variante hätte ich kein problem, aber ich weiss nicht, wenn ich da vermittlen soll, der für so wenig Geld >15m 5x6mm² Kabel mit allerhand Wanddurchbrüchen durch Haus verlegen wird (ist nur teilunterkellert). Normalerweise würde die Geschichte eher
in Richtung 1K EUR inkl. DSK kosten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Ich weiß das aus 2 maliger Erfahrung, das man für 100,-Euro keinen 32A Anschluss verlegt bekommt. Dafür bekommt man 1,5-2 h elektrikerarbeit + 2-3 Meter Kabel.

Dein Einsatz ist zu loben, :applaus: wenn du dich doch mal wieder nach Thüringen verirren solltest, betrachte dich als eingeladen zu unserem Stammtisch. Die aktuelle doodleliste ist noch nicht geschlossen.
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... t8734.html
Stefan aus Leipzig hat ja jetzt einen langstreckenrenner, da wäre dein Auto in leipzig wieder aufgeladen, wenn er dich das 2. Stück mitnimmt.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Jeder Ladepunkt mehr ist ein gewinn für alle. IN Gegenden, wo es nichts "normales" gibt, kann eine DSK Gold wert sein. Als Schnarchlader bin ich nicht ganz so doll drauf angewiesen, aber wer Drehstromladen kann, freut sich sehr.

P.S. Ja, den habe ich länger shcon in Auge. ichw ar auch ein paar mal in Thüringen, aber paßte temrinlich bisher leider nie.
Sofern der Chademo in Linthe wieder geht, wäre das mit stefan durchaus eine option für einen extratripp.
Lt. Stefan leuchtet ja zumindest wieder das Display, aber mit dem TEsla konnte er ja leider (noch) nicht chademo checken.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
es sit soweit - statt der oatenschaft haben wir nun selber eine DSK + typ2-eTankstelle hinbekommen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -24/18701/

was lange währt, wird endlich gut :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
Sauber, klasse gemacht. :)

Passt du Qualität vom Schild? :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Super!

Trage mal selber eine bestätigte Ladung ein... sonst rutscht der Ladehalt durch den Filter im Verzeichnis.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Biete Patenschaft für eine DSK

Benutzeravatar
read
danke euch!
- ja, die qualität (DIN/A4) ist gut!
- danke für den hinweis mit der ladebestätigung. mache ich gleich mal. mein mx nuckelt noch erfolgreich :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag