43kW laden an der A5 in Zwingenberg

Re: 43kW laden an der A5 in Zwingenberg

astirfreak
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Laden hat geklappt.
Standen interessante Autos rum:
Bild
Bild

Habe nur 15 Minuten geladen und mit 4€ vergütet.

Michael
Anzeige

Re: 43kW laden an der A5 in Zwingenberg

lamouette
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Sa 10. Mai 2014, 12:58
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Die Ladestelle habe ich gestern komplett abgeschaltet. In letzter Zeit wurde die Lademöglichkeit wieder vermehrt genutzt, aber fast niemand ist dem Spendenaufruf gefolgt.
Vielleicht findet sich irgendwann einmal eine Möglichkeit eines einfachen und fairen Zahlsystems.
Strom verschenken ist nicht mein Hobby, deshalb ist jetzt erstmal Ende.

Re: 43kW laden an der A5 in Zwingenberg

rolandk
read
Schade, aber verständlich. Nordlicht hatte leider ähnliche Erfahrungen an seinem Ladepunkt machen müssen..... Leider ist es bei Dir nicht möglich gewesen, eine telefonische Freischaltung einzubinden, damit wüßte man sonst wenigstens, wer diejenigen waren, die der Meinung sind, man könnte einfach so Strom "klauen" .... Danke für die zeit, in der Du es anbieten konntest.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag