3-phasige Wallbox mit einer Phase anschließen

Re: 3-phasige Wallbox mit einer Phase anschließen

Beitragvon Isomeer » So 1. Okt 2017, 20:28

Hier noch eine Weiterentwicklung ;) der Idee, eine dreiphasige Siemens-Box trotz der Phasenprüfung als einphasige Box zu verwenden.
BEV-Einstiegsdroge: Smart 42 ED von 11/2017
Pendlerfahrzeug: HNF XD2 Urban "S"
BEV-Erstfahrzeug ab 01/2019 I3s, da Hyundai/Kia nicht liefern können - später mal ein MY oder Byton M-Byte?
Isomeer
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:38
Wohnort: NRW

Anzeige

Re: 3-phasige Wallbox mit einer Phase anschließen

Beitragvon fabbec » So 1. Okt 2017, 20:46

Man muss die Siemens Wallbox mit 3ph anschließen! Kann aber hinter dem Schütz ph 2 und 3 abklemmen und so nur 1ph nutzen! Schon getestet!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1409
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Vorherige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste